Pfeil rechts
9

M
Hi

Ja Geburtstage sind echt anstrengend aber warst ja Zuhause wo dich zurück ziehen konntes . Wie sehen dein PA immer so aus bei solchen Anlässen ?

Ja dann hast die Messe ja gut überstanden.

Ja die Ostertage waren ganz ok bis auf die Erkältung darzu.

Hab nur seit gestern mit meinem Freund Schluss das zieht etwas an den Nerven.
Nur es ist wohl besser so... Er kam nicht richtig mit mir zurecht weil er mich aller Welt zeigen will aber ich hält alles ablehnte und mich zurück gezogen habe wegen meiner Krankheit.

Lg

25.04.2014 22:17 • #161


M
Hi,

Zitat:
Ja Geburtstage sind echt anstrengend aber warst ja Zuhause wo dich zurück ziehen konntes . Wie sehen dein PA immer so aus bei solchen Anlässen ?


Ja, Gott sei Dank

Also, die PA's sehen folgender Maßen aus: Erst werde ich total unruhig und dann geht es auch schon los. Meistens wird mir schlecht und ich fange an zu zittern, dann kommen Schwindelgefühle dabei, die mitunter sehr stark sind, so dass ich mich festhalten muss, weil ich das Gefühl habe, ich würde umkippen. Zum guten Schluss rast dann auch noch mein Herz, oder es pumpt so kräftig, das ich das ganz deutlich merke,wie es überall pocht. Ist schon sehr lästig

Zitat:
Ja dann hast die Messe ja gut überstanden.





Zitat:
Ja die Ostertage waren ganz ok bis auf die Erkältung darzu.


Och ne. dann wünsche ich gute Besserung

Zitat:
Hab nur seit gestern mit meinem Freund Schluss das zieht etwas an den Nerven.
Nur es ist wohl besser so... Er kam nicht richtig mit mir zurecht weil er mich aller Welt zeigen will aber ich hält alles ablehnte und mich zurück gezogen habe wegen meiner Krankheit.


Oje, das tut mir so leid. Das muss dich doch noch zusätzlich sehr belasten
Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich da gefühlt haben musst, du Arme

Wie geht es dir denn sonst so und was macht dein Vater ?

Ich habe mal wieder ein Tief. Ich habe mich die letzten Tage doch sehr übernommen und bekomme jetzt die Quittung
Es sit mal wieder viel Angst und Panik im Vordergrund. Dann kommen die Depressionen. Habe heute schon wieder viel weinen müssen, wegen der Depris.

Fühle dich gedrückt von mir
Manfred

25.04.2014 22:49 • #162


A


Möchte mich vorstellen, bin wieder hier nach Rückfall

x 3


M
Hallo liebe Maya,

wie geht es dir ? Ich habe lange nichts mehr von dir gehört!

Liebe Grüße
Manfred

29.04.2014 11:56 • #163


M
Huhu maus,

wie geht es dir?
Ich habe es nun endlich geschafft, den Reha-Antrag einzutüten und zur Post zu bringen. Jetzt harre ich der Dinge die da kommen.

Ganz liebe Grüße

Manfred

29.04.2014 11:58 • #164


M
Hi
Ja so ähnlich sind mein PA auch nur das ich Anfang schwitzige Hände zu bekommen und Magenschmerzen


Ja belastet mich schon sind momentan täglich am reden und so langsam fängt er an mich zu verstehen. Hab wohl zu wenig offen mit ihm redet so wie wir es jetzt tun was mir sehr gut tut.

Mein Vater geht es so weit gut der ist ja noch in der Reha beschwert sich nur das alles immer so früh da los geht

Jaaa das ist doch Super dann bin ich mal gespannt wann Bescheid bekommst hoffe schnell.

Lg

29.04.2014 21:06 • #165


M
Hi maus,

Zitat:
Ja so ähnlich sind mein PA auch nur das ich Anfang schwitzige Hände zu bekommen und Magenschmerzen


Ja, das kenne ich auch. Habe jedoch meistens die anderen Symptome.

Zitat:
Ja belastet mich schon sind momentan täglich am reden und so langsam fängt er an mich zu verstehen. Hab wohl zu wenig offen mit ihm redet so wie wir es jetzt tun was mir sehr gut tut.


Das ist doch schon mal gut, das er dich langsam versteht. Klar, es ist sehr schwer für jemand, der so etwas wie wir haben, noch nicht gehabt hat. Das ist sehr schwer nachzuvollziehen.
Ja, das glaube ich dir, dass es dir gut tut Das freut mich sehr

Zitat:
Mein Vater geht es so weit gut der ist ja noch in der Reha beschwert sich nur das alles immer so früh da los geht


Das ist schön, das es deinem Vater so weit gut geht.

Leider muss ich da auch noch durch, ich meine das früh los gehen

Zitat:
Jaaa das ist doch Super dann bin ich mal gespannt wann Bescheid bekommst hoffe schnell.


Ja, das ist echt Super ! Ich auch, und wie. Ich hoffe, das er schnell kommt !

Ganz liebe Grüße
Manfred

29.04.2014 21:53 • #166


M
Hi

Ja hoffen wir mal das er schnell kommt ja das frühe aufstehen ist es Wert wenn es hilft.


Morgen Abend steht bei uns wieder eine große Geburtstags Party an bin jetzt schon wieder leicht nervös. Aber es ist wieder eine neue Herausforderung.

Und wie geht's dir ? Was hast du am Wochenende vor ?

01.05.2014 21:28 • #167


M
Hallo liebe maus,

Zitat:
Ja hoffen wir mal das er schnell kommt ja das frühe aufstehen ist es Wert wenn es hilft.


Ja, es hilft mir ein wenig.

Zitat:
Morgen Abend steht bei uns wieder eine große Geburtstags Party an bin jetzt schon wieder leicht nervös. Aber es ist wieder eine neue Herausforderung.


Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles glatt läuft

Zitat:
Und wie geht's dir ? Was hast du am Wochenende vor ?


Mir geht es gar nicht gut Muss wieder ständig weinen. War heute bei meinem Neffen auf Geburtstag. Es war total belastend für mich, obwohl nicht viele Menschen da waren. Ich war sowas von nervös. Als ich dann wieder nach Hause kam, habe ich nur noch geweint. Ich möchte endlich raus aus diesem Teufelskreis.

Am Samstag habe ich mich mit einem Bekannten zum Wandern verabredet. Meine Frau muss arbeiten am Wochenende. Am Sonntag hat Sie dann Frühschicht. Meine Schwiegereltern haben uns zum Essen im Restaurant eingeladen. Habe schon jetzt wieder Angst
davor.

Wie geht es dir denn so ?

Ganz liebe Grüße
Manfred

01.05.2014 21:42 • #168


M
Hi
Das is ja nicht so schön will auch endlich raus aus dem Teufelskreis.
Hab mir jetzt Bücher bestellt die sehr gut und hilfreich sind.

Ja immer diese blöden Geburtstage bei mir war es auch Freitag der Horror aufen Geburtstag.

Du nimmst dir aber auch immer recht viel vor wie ich finde vielleicht sollte's du kürzer treten.

Mir geht's Momentan auch nicht so gut wenig Hunger hab in drei Tagen zwei Kilo angenommen. Das einzig gute ist habe mich mit mein Freund ausgesprochen und er sagt er steht jetzt voll und ganz hinter mir.

Lg

05.05.2014 22:04 • #169


M
Hi maus,

Zitat:
Das is ja nicht so schön will auch endlich raus aus dem Teufelskreis.
Hab mir jetzt Bücher bestellt die sehr gut und hilfreich sind.


Ja, das glaube ich dir. Welche Bücher hast du denn bestellt?

Zitat:
Ja immer diese blöden Geburtstage bei mir war es auch Freitag der Horror aufen Geburtstag.


Ja, ist echt blöde. Ich bin am Samstag auf einem Polterabend eingeladen. Ich gehe mit dem Gemeinschaftschor, wo ich singe, dahin. Die meisten davon sind eingeweiht. Sie merken direkt , wenn es bei mir losgeht und lenken mich dann soweit möglich ab. Na , mal sehen , ob es gut geht

Zitat:
Du nimmst dir aber auch immer recht viel vor wie ich finde vielleicht sollte's du kürzer treten.


Ja, ich glaube du hast recht. Das sagt auch meine Thera immer wieder. Ich werde auch jetzt kürzer treten. Habe am Mittwoch letzter Woche den Reha-Antrag verschickt. Mal schauen, wie lange ich auf Antwort warten muss

Zitat:
Mir geht's Momentan auch nicht so gut wenig Hunger hab in drei Tagen zwei Kilo angenommen. Das einzig gute ist habe mich mit mein Freund ausgesprochen und er sagt er steht jetzt voll und ganz hinter mir.
]


Hey, das tut mir sehr leid.

Das finde ich super, dass Ihr Euch ausgesprochen habt. Es ist schön, dass er voll hinter dir steht. Das freut mich sehr, für dich

Liebe Grüße
Manfred

05.05.2014 22:21 • #170


M
Hi momentan lese ich das Buch von Rolf Merkel Lass dir nicht alles gefallen.
Sehr interessant

Oh ja das wird bestimmt dann ein harter Abend Sing dir deine sorgen einfach weg vielleicht hilft es ja

Lg

06.05.2014 23:17 • #171


M
Hi, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mir ging es die letzten beiden Tage nicht so gut. Habe stark mit Schwindelgefühlen zu kämpfen

Zitat:
Hi momentan lese ich das Buch von Rolf Merkel Lass dir nicht alles gefallen.
Sehr interessant


Werde ich mir mal ansehen , danke

Zitat:
Oh ja das wird bestimmt dann ein harter Abend Sing dir deine sorgen einfach weg vielleicht hilft es ja


Ja, das denke ich auch. Aber singen brauchen wir dort nicht. Wir gehen da nur zum Essen und trinken hin Allerdings trinke ich keinen Alk.. Also werde ich dann einen Colaflash bekommen

Liebe Grüße
Manfred

08.05.2014 16:02 • #172


M
Hi kein Thema bin auch nicht jeden Tag online.
Das hört sich ja garnicht gut an... Hoffen wir mal das es besser wird.

Ja Schau es dir einfach mal an.

Okay ich muss sagen wenn ich mal aufen Geburtstag bin und Alk. trinke geht's mir besser dann bin ich nicht so angespannt.

Lg

08.05.2014 23:10 • #173


M
Hi maus,

Zitat:
Hi kein Thema bin auch nicht jeden Tag online.




Zitat:
Das hört sich ja garnicht gut an... Hoffen wir mal das es besser wird.


Heute ist es wieder besser. Meine Thera sagte mir, das gehört zum Krankheitsbild dazu.Das wäre sehr häufig bei Angst und Panikstörungen. Ich dachte nur so, na dann , herzlichen Glückwunsch

Zitat:
Ja Schau es dir einfach mal an.


Ja, das werde ich auch tun. Viele sind ja auch eingeweiht, die mich notfalls ablenken können

Zitat:
Okay ich muss sagen wenn ich mal aufen Geburtstag bin und Alk. trinke geht's mir besser dann bin ich nicht so angespannt.


Ja, da hast du durchaus recht Aber bei den Medis, die ich nehme ,riskiere ich das lieber nicht

Lg Manfred

09.05.2014 07:57 • #174


M
Huhu maus

Wie geht es dir ?

Bei mir geht es so. Habe mal wieder öfters Panik. Die Depris verstärken sich auch mal wieder. Ist alles Mist

Liebe Grüße
Manfred

13.05.2014 09:43 • #175


M
Hi

Mir geht's auch nicht so gut hatte gestern eine Extreme PA...
Hatte ich schon lange nicht mehr so intensiv heute hab ich schon den ganzen Tag Bauchschmerzen.

Wir haben es schon echt nicht leicht....

Hast schon was von dein Antrag gehört ?

Lg

14.05.2014 21:50 • #176


M
Hi

Zitat:
Mir geht's auch nicht so gut hatte gestern eine Extreme PA...
Hatte ich schon lange nicht mehr so intensiv heute hab ich schon den ganzen Tag Bauchschmerzen.


Och man, das tut mir so leid

Konntest du denn etwas dagegen tun, oder musstest du die PA aussitzen ?

Zitat:
Wir haben es schon echt nicht leicht....


Das kannst du aber richtig laut sagen......

Zitat:
Hast schon was von dein Antrag gehört ?


Nein, leider noch nicht. Ich hoffe, dass es schnell geht. Gerade heute habe ich wieder viel mit Angst und Panik zu kämpfen. Besonders stark sind im Moment die Depris. Ich hatte heute Therapie und da haben wir über meine Kindheit gesprochen. Da kam plötzlich alles wieder hoch. Als ich dann wieder zu Hause war, bin ich dann letztendlich zusammengebrochen und habe nur noch geweint.

Jetzt mal was anderes. Wie geht es deinem Vater ?

Fühle dich gedrückt von mir

Manfred

14.05.2014 22:00 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hi
Musste sie aussitzen eine Stunde lang konnte nix tun...

Oje das ist ja nicht so toll...aber es soll ja gut sein über Dinge zu reden die einem belasten.

Joa dem geht's soweit gut hat ne Woche Verlängerung bekommen kommt am Dienstag zurück und dann gehen die Bestrahlungen los.

Lg

14.05.2014 23:12 • #178


M
Hi

Zitat:
Musste sie aussitzen eine Stunde lang konnte nix tun...


Das tut mir sehr leid. Ich kann dir das gut nachempfinden , wie das sich anfühlt

Zitat:
Oje das ist ja nicht so toll...aber es soll ja gut sein über Dinge zu reden die einem belasten.


Nein, das war auch nicht toll. Ich habe gestern Abend noch viel geweint Ja, aber du hast recht. Es hat doch irgendwie gut getan, darüber zu reden.

Zitat:
Joa dem geht's soweit gut hat ne Woche Verlängerung bekommen kommt am Dienstag zurück und dann gehen die Bestrahlungen los.


Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

Ganz liebe Grüße
Manfred

15.05.2014 08:59 • #179


M
Hi

Danke für deine netten Worte


Wie geht's dir ?

Wie ist es eigentlich du hast ja eine Frau sagtes du mal bekommt sie das alles immer live mit oder versuchst dich vor ihr zusammen zureißen? Und wie geht sie damit um ?

Schon was gehört von deinem Antrag ?

Lg

18.05.2014 22:51 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl