Pfeil rechts

Jim1994
Hi,

Ich hab total angst ich hab in letzter zeit echt viel schei. durch gemacht.

Jetzt ist es soweit ich liege im Bett und möchte und plötzlich habe ich suizid Gedanken und stelle mir vor mir das Küchen Messer in dir Brut zu ramrn dabei möchte ich nicht sterben ich hab eher angst davor.
Wären den Gedanken hab ich auch das Gefühl am ganzen Körper zu zittern

Ich weiß nicht was ich tun soll sind das Spinnereien im Kopf habe ich Depression ich hab echt Angst im Schlaf Mist zu bauen unbewusst.


Ich habe angst deswegen zu schlafen

22.02.2017 01:44 • 22.02.2017 #1


1 Antwort ↓

Luna70
Wie geht es dir denn heute morgen? So spät war ja leider scheinbar keiner mehr da, um dir zu antworten. Ich hoffe, du hast die Nacht dann doch noch etwas schlafen können.

Wenn es dir so schlecht geht, kannst du die Telefonseelsorge anrufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonse ... eutschland

Viele User haben schon berichtet, dass ihnen das in einer akuten Krise wirklich geholfen hat, mit jemanden zu sprechen.

Könntest du dir vorstellen, mal in eine Klinik zu gehen?

22.02.2017 10:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl