Pfeil rechts
6

W
Zitat von EcoDan:
ja, du bist genervt. ich seh das schon dann sag' ihm halt mal, dass er 'n asi ist und du dir beistand wünscht. darfst ja auch direkt mit ihm reden

wenn die schmerzen schlimm sind, kannst dir ein paar gewürznelken zwischen zahn und innenwange legen. innerhalb von 30 - 60 minuten wird's dann etwas erträglicher. das selbe funktioniert auch mit salbeiblättern. so als erste hilfe, wenn man nicht unbedingt auf tabletten zurückgreifen möchte

ich mach' dicht für heute. ich wünsche dir eine gute nacht und....denk' nicht zuviel nach. einfach abwarten und dann mal gucken was passiert

ciao ciao

Jetzt iss er aufgewacht und gleich zig holen das war's mit aufhören....
Ja die schmerzen sind ein leichter Druck schmerz der ohne Tabletten gut auszuhalten ist und ich soll zum hno Arzt weil das auch die Kiefer Höhle sein kann da wurde ich operiert 2015.aber danke für den Tipp mit den nelken.
Ja bin genervt und sauer er begreift nicht das ich ne Krise hab und blöde Sprüche wie du machst ja auch was du willst Weil ich mir heute hab Blut abnehmen lassen. Jaaa es ist ja so ne tolle Freizeit Beschäftigung Blut abnehmen und ich mach das alles nur aus spass klar

31.01.2017 01:36 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl