senatus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
da ich aktuell seit ca. 3 Wochen 10 mg Escitalopram nehme müßte ich also 1-2 Wochen bei mir wieder in Ordnung sei, oder !?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
senatus
Mitglied
Luce1
Mitglied
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von senatus:@Pauline333 Hi, ich mache bereits mit einem Apotheken-Set (ätherische Öle) seit ca. 3 Wochen Geruchstraining. 🙂 Doch bei meiner ...
• x 1 #23
senatus
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luce1:Habe es jedes mal und zwar in der Form, dass alles bitter schmeckt. Hatte dadurch so 35 kg abgenommen.
Luce1
Mitglied
Zitat von Fravely:35kg oder hast dich vertippt?
senatus
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von senatus:Wann sollten mit AD`s die Schlafstörungen verschwinden
senatus
Mitglied
Luce1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von senatus:Wer von Euch hat zum Thema "Geruchsstörung durch Depression" Erfahrungen ?
Pauline333
Mitglied
Zitat von senatus:@Pauline333 Hi Pauline333, ich habe ein großes Problem, das ich trotz Escitalopram (seit Mitte August) meine Schlafstörungen nicht loswerde. Diese ...
senatus
Mitglied
senatus
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von senatus:Da dies trotzdem nicht hilft, soll ich auf 15 mg Escitalopram erhöhen ?
senatus
Mitglied
• x 1 #37
x 4