Pfeil rechts

V
Hallo liebes Forum.

In letzter Zeit habe ich aus Gründen die ich hier ausführlich beschreibe [http://www.depri.ch/f9/lebensbegleitenden-depressionen-72570/] wieder Depressionen, welche zusammenhängend sind mit meiner Einsamkeit. Da ich aus diesen Gründen nicht mehr die Kraft habe, solche Texte zu verfassen, bitte ich zu entschuldigen, dass ich einen Text kopiere den ich geschrieben habe als ich noch den Willen dazu hatte. Mittlerweile aber ist auch dieser vollends verschwunden.
Ich befinde mich in einer sehr schweren Phase aus der ich alleine wahrscheinlich nicht mehr rauskomme.
Aufgrund der im Text beschriebenen Einflüssen habe ich mich mein ganzes Leben lang isoliert und abgegrenzt.
Ich habe gerade mal zwei Freunde, das wars auch schon, und mit denen unternehme ich selten etwas, einfach auch, weil ich nicht will. Das Problem ist aber dass diese Einsamkeit meine Depressionen massiv verstärkt und ich nun nicht mehr weiter weiss. Wie gesagt, meine Antriebslosigkeit geht nun schon so weit dass ich kaum noch Texte verfassen möchte. Ein weiterer Faktor ist, dass meine Freundin kürzlich die Beziehung beendet hat und ich -vielleicht weil ich eine Abhängigkeit entwickelt habe- nun Probleme habe, klarzukommen.
Einerseits muss ich das Beziehungsende verdauen, andererseits kann ich das nicht. Was mir helfen würde, wäre eben eine Person die mir das geben kann, was meine Freundin geben konnte, und das finde ich nicht, wenn ich einsam bin.
Es ist ein Teufelskreis.
Ich verkomme hier regelrecht und bedarf dringender Hilfe.

Danke.

08.03.2013 01:19 • 10.03.2013 #1


1 Antwort ↓

E
suchst du ablenkung oder eine neue freundin? bei zweiterem kann ich dir nämlich nicht helfen, ansonsten können wir gerne schreiben kannst natürlich auch mit mir reden drüber wenn dir das helfen sollte

10.03.2013 14:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl