Pfeil rechts

K
Hallo
Nach Beendigung meiner Beziehung – sie war gut, und ich mochte sie
Habe aber viele Dinge an mir vermisst
Fing dass Dilemma an
Sind in Kontakt hin und wieder aber schaffe es nicht mal meiner Ex oft zu schreiben
Weil manchmal kommen so
Druck Belastung Gefühle und ich spüre das, Spannungszustände ein reiner Horror
Drückt von Innen nach außen, und war früher ärger – seit 6 Wochen haben ich das
2 Seroquel am Tag, am Abend 50 mg, XR und die 25 mg normal
Und ja das arge, es geht oft bis in Schenkel und Füße dann sind die Füße so leicht wackelig und warm
Und ich kann ohne Medis nicht Schlafen habe Angst den Tag durchzustehen dann kommt erst Recht eine so Druck Panikattacke, ja wer kennt das?
Sie ist aber sehr nett ein freundlicher Mensch, ich denke immer sie will was daweil ist es gar nicht so
Sie gibt mir Zeit und ich denke meine Güte was für eine tolle Frau
Ja keine Ahnung woher das kommt, ungelöste Probleme meinte Therapeutin
Habe zwar alles ausprobiert suche aber dringend Rat

25.08.2017 18:42 • 25.08.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl