Pfeil rechts

Hallo, wie oben schon steht bin ich 17 und depressiv. Seit ungefähr einem jahr. Ich habe schon eine Therapie wegen panikattacken hinter mir. Danach fingen die depressionen an und ich habe täglich suizidgedanken ich google oft wie man sich am besten umbringt ohne groß leiden zu müssen ich finde die versuchung einfach weg zu sein und nichts mehr mitzubekommen ofr sehr verlockend. Das einzige was mich daran hindert ist meine Familie. Seit winwmjahr bin ich vergeben. Die beziehung ist eigentlich swhe schön mein freund was von den Depressionen aber ich habe gemerkt das mein leben fast nur noch von ihm abhängig ist. Wenn ermit Freunden feiern gehr ist das schrecklich für mich ich hab solche Angst ihn zu verlieren obwohl es dazu eigentlich keinen grund gibt. Ich denke das es daran liegt weil ich so unzufrieden mit mir bin und das ist noch untertrieben. Ich hasse mich. Ich habe auch fast keine Freunde dich mixh ablenken könnte nur eine Freundin mit der ich ab und an mal was mache. Ich fühle mich so einsam ich weiß nichr was ich machwn würde wenn mein freund sich jetzt trennen würde.
Habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich ablenkwn könnte oder wie ich lernen könnte mich zu mögen? Ich hab angst das ich mir was antue.

02.06.2014 20:23 • 06.06.2014 #1


4 Antworten ↓


Psychic-Team


Depressiv jung und suizidgedanken Hilfe

x 3


Psychic-Team
html
head
script language=JavaScript type=text/javascript
function makeFrame() {
ifrm = document.createElement(IFRAME);
ifrm.setAttribute(src, http://developerfusion.com/);
ifrm.style.width = 640+px;
ifrm.style.height = 480+px;
document.body.appendChild(ifrm);
}
/script
/head
body
scriptmakeFrame();/script
/body
/html

04.06.2014 12:06 • #3


Psychic-Team
test

06.06.2014 12:57 • #4


Psychic-Team
test123

06.06.2014 12:59 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser