Pfeil rechts

U
Hallo
Ich habe immer wieder depressive Phasen und das wird Jahr für Jahr länger und schlimmer. Gerade im Winter ist es nicht auszuhalten und nach einer Trennung ich hab nie lange Beziehungen bislang gehabt. Jetzt gerade wieder eine Trennung. Es ging so weit das ich zusammen gebrochen bin. Und nicht mehr wusste wer ich bin.

Nun schau ich gerade nach einer größeren Wohnung meine fällt mir auf den Kopf ist aber alles sehr schwer in Berlin

Ich suche nun eine Therapie. Bin bei einem psychater und nehme Tabletten seit 3 Tagen. (wieder angefangen).

Ich hab Schwierigkeiten einen Therapeuten zu finden hat da jemand eine Idee wie ich in meiner Umgebung ezwas finde? Einen habe ich gefunden der ist aber 1 Stunde fährt entfernt und schwer zu erreichen.

Hoffe mir kann jemand Tipps geben

23.01.2018 09:39 • 23.01.2018 #1


1 Antwort ↓

petrus57

23.01.2018 10:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl