Pfeil rechts
1

T
Hi hi- schrullig- das hab ich letze Woche auch gedacht. Als ich im Garten mein Unkraut laut beschimpft habe und meine Nachbarin nicht bemerkt habe die auf dem Balkon stand

12.05.2013 20:31 • #61


N
Hahahahahaha, herrlich!

12.05.2013 20:32 • #62


A


Depressionen, AlleinSein und Freunde

x 3


I
Lol, ein Glück noch im Griff, und wenn ich versehentlich laut denke, meint meine Kollegin, ich meinte sie

Ich hab schon viel durch. Meditation, Bücher über Selbstentwicklung (E. Tolle, Osho usw.), den ganzen Spirikram (Edelsteine, Engel bla). Es findet sich ja immer was, was jetzt DIE Lösung sein könnte für einen Selbst. Ich habe auch noch die Hoffnung, iwann ist auch mal was dabei ...

Jau, schimpfen mach ich auch laut

12.05.2013 20:32 • #63


N
Für das gesund werden hab ich auch alles getan und ausprobiert, bin sogar viel Geld dabei losgeworden.
Aber man hofft immer das mal die Lösung für die Probleme dabei ist.

Hatte mal einen guten Arzt gefunden der sich auch mit ganzheitlicher Medizin beschäftigt hat. Multi- und Bicombehandlungen, Edelsteine, Lichttherapie, Schröpfen, Kinesiologie und was weiß ich alles. Der war wirklich sehr gut und hat mir so sehr geholfen... und dann ist er weggezogen!
Da bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen...

Auch mit verschiedenen Therapeuten hab ich´s ausprobiert und die wildesten Diagnosen bekommen.
Auch Heilpraktiker und sogar Geistheiler ( vor letzteren kann ich nur warnen, da gibt´s viele Scharlatane ).

12.05.2013 20:40 • #64


T
Also Spirikram wie Engel hatte ich noch nicht- da stoppt mich mein Realismus. Und psychologische Bücher das ist mir zu schwere Kost. Das Problem ist, das ich noch nicht mal mit meiner Schwester über solche Dinge - wie die Sache mit meiner Mutter reden kann. Sie sagt dann immer ich denke zuviel nach und ziehe die Probleme an.
Ich mein Sie war ja genauso betroffen wie ich- nur sie war 14 Jahre und ich 5 als sie starb. Klar warr es für sie genauso schlimm. Aber sie hatte die wichtigsten Entwicklungsphasen in denen man eine Mutter braucht, schon durch.
ICh weiß nicht- oder mach ich mir da wirklich zuviel Gedanken ?

12.05.2013 20:41 • #65


I
Ja nu, man ist trotz allem ein lösungsorientierter Mensch, und die Möglichkeiten zwischen Himmel und Erde wollen genutzt werden, wenn der Chemiebaukasten nicht hilft (will ich auch nicht mehr so Tabletten).

Darf ich fragen, woran du erkrankt bist?

@tiramisu: worüber man sich viele Gedanken macht, das ist wichtig und sollte man nicht abtun oder wegschieben. Schlecht ist nur, wenn es sich im Kreis dreht und man nicht voran kommt, zu keiner Lösung. Dann kann man Hilfe in Anspruch nehmen und diese Lösung mit einer T. entwickeln .. und loslassen ...

12.05.2013 20:43 • #66


T
Ja bei so einem Medium (sie nannte sich eine Schamanin) war ich auch mal. Eigentlich wegen Rückenschmerzen. Am Ende der Behandlungen hat Sie die schlechten Energien mit einem Hühnerei aus mir rausgezogen. Dafür gehör ich heute noch gehauen. Mit den 250 Euro hätte ich was besseres anfangen können. Die Rückenschmerzen waren auch noch da.

12.05.2013 20:47 • #67


I
Au Backe Aber ne Erfahrung, die du garantiert nicht vergisst und schmunzeln musst, wenn du dran denkst. Ich war auch mal bei einem Medium, mehr so um was zu erleben und habe 2 verstorbene ehemalige Freunde getroffen . Die war aber gut ... und es war eine tolle Erfahrung. Manche finden das gruselig, ich hab quasi nochmal getelt ... und mich verabschiedet ohne all die Fragen, die ich noch hatte. Die waren beantwortet. Und ich war sehr aufmerksam, ob da nur allgemeiner kram kommt, der immer passt mir gehts guuuut

12.05.2013 20:51 • #68


N
Bei mir war´s früher eine nicht erkannte Amalgam/Quecksilbervergiftung mit der ich Jahre rumgerannt bin und es mir kotzelend ging. Hatte alle Ärzte in der Umgebung durch und auch zwei Krankenhausaufenthalte brachten nichts.
Dann kam ich zu diesem Naturheilarzt ( ein richtiger studierter Doktor der neben der Schulmedizin auch alles andere an Naturheilverfahren ausprobiert hat. Der hatte das mit dem Amalgam erkannt.

Leider hat diese ganze Zeit und das Suchen nach der Lösung viel Verunsicherung gebracht ( und Freunde blieben weg... ).

Auf dem Weg in das erste Krankenhaus ( mit einer Fehldiagnose ) hatte ich dann ne heftige Panikattake und da waren sie dann meine Ängste. Man hat mich im KH auch nur an einen Tropf gehangen wegen angeblich zu viel Rötelvieren im Blut. Das war´s. Tagelang keine Behandlung, nicht mal ein sch... Arzt der mal nach mir gesehen hat.
Meine Eltern hatten mich dann auf eigene Verantwortung da rausgeholt.

Die Ängste wurden jahrelang nicht behandelt und dann auch später nicht richtig. Auch da hatte ich alternatives ausprobiert. Und aus zwei - drei Ängsten wurden immer mehr...

12.05.2013 20:52 • #69


I
Das sind aber alles so Sachen, die machen einen nicht gerade unschrulliger, wenn man davon erzählt LOL

@nachtschatten: magst du denn noch entgiften? Da hilft Chlorella ganz gut, google mal, falls du suchst. das mit der Behandlung im KH finde ich sehr schlimm

12.05.2013 20:52 • #70


N
Ja, so ein Medium hatte ich auch mal kennengelernt...

Aber mit 250 € bist Du doch noch ganz günstig davongekommen. Nicht so wie ich Blödmann...

12.05.2013 20:55 • #71


I
Oh je ... meine war die Nachbarin von jemandem und ich gab ihr 50€ ...

Aber ärgert euch nicht, es zeigt doch nur dass wir alles tun, um gesund zu werden. ALLES mögliche. Der Schlüssel muss trotzdem irgendwo in einem drin liegen ... er kann nicht im Außen sein. Zu der Erkenntnis bin ich gelangt ...

12.05.2013 20:59 • #72


T
Zitat von Nachtschatten:
Bei mir war´s früher eine nicht erkannte Amalgam/Quecksilbervergiftung mit der ich Jahre rumgerannt bin und es mir kotzelend ging. Hatte alle Ärzte in der Umgebung durch und auch zwei Krankenhausaufenthalte brachten nichts.
Dann kam ich zu diesem Naturheilarzt ( ein richtiger studierter Doktor der neben der Schulmedizin auch alles andere an Naturheilverfahren ausprobiert hat. Der hatte das mit dem Amalgam erkannt.

Leider hat diese ganze Zeit und das Suchen nach der Lösung viel Verunsicherung gebracht ( und Freunde blieben weg... ).

Auf dem Weg in das erste Krankenhaus ( mit einer Fehldiagnose ) hatte ich dann ne heftige Panikattake und da waren sie dann meine Ängste. Man hat mich im KH auch nur an einen Tropf gehangen wegen angeblich zu viel Rötelvieren im Blut. Das war´s. Tagelang keine Behandlung, nicht mal ein sch... Arzt der mal nach mir gesehen hat.
Meine Eltern hatten mich dann auf eigene Verantwortung da rausgeholt.

Die Ängste wurden jahrelang nicht behandelt und dann auch später nicht richtig. Auch da hatte ich alternatives ausprobiert. Und aus zwei - drei Ängsten wurden immer mehr...


.. ja und da war es wieder .... das könnte mir nicht passieren.... und auf einmal hängst Du mittendrin ! Und weißt nicht - wie Dir geschieht.

12.05.2013 21:00 • #73


N
Eine Entgiftung hatte ich früher angefangen, aber dann abgebrochen weil ich die letzten zwei Füllungen nicht rausbekam, wegen Angst beim Zahnarzt. Da ging´s mir nämlich auch sehr schlecht.
Heute geht´s so und die penetrante Übelkeit und Unruhe sind ja weg. Ich will da mal lieber nicht mehr beigehen, wer weiß wie es mir dann wieder geht.
Aber interessant das Du Dich damit auskennst. Mein letzter Gutachter meinte das es sowas wie eine Amalgam/Quecksilbervergiftung garnicht gibt. Aber der geht zum Glück bald in Rente!

12.05.2013 21:01 • #74


I
Panikattacken kenne ich auch. Mir hat ein Glück das Wissen geholfen, dass ich nicht sterbe. Trotzdem kommen sie noch ab und an, meist beim Autofahren in andere Orte oder zu Unternehmungen allein. Dann ist es nicht schön, so dort anzukommen, auszusteigen und erst mal laut Poah! zu sagen und ums Auto zu laufen ... komplett nervös .. naja ihr kennt das ja. Themawechsel

Die Schulmedizin möchte halt gerne recht haben. Will mich jetzt auch nicht über die Pharmalobby auslassen. Jedenfalls sollte man alle Möglichkeiten nutzen, und sich keine ausreden lassen. Meine Meinung.

12.05.2013 21:05 • #75


N
Ein halbes Jahr vor dem Krankenhaus bin ich noch mit meinen Eltern und einer lieben Freundin im Schwarzwald gewesen. Urlaub und da noch eine Tour in die Schweiz nach St. Gallen ( wenn man schonmal da war... ) und ich hatte keine Ängste. Höchstens nicht cool genug vor dem Mädel zu erscheinen.

Dann kam die Krankheit und das Krankenhaus. Von da an hab ich keine 20 km mehr geschafft, kam irgendwann nicht mehr aus dem Ort, nichtmal mehr aus der Wohnung.

Heute fahr ich mit dem Rad wiegesagt bis zu 132 km ( am Tag ...STOLZ ! ) und mit dem Auto hab ich auch schon wieder 300 km geschafft. Aber ein blödes Gefühl im Hinterkopf fährt immer mit... dafü keine Frau mehr.

12.05.2013 21:09 • #76


N
Jo, man muss alles ausprobieren, sehe ich auch so. Habe auch die Letzten Jahre Medis genommen, aber jetzt setze ich sie ab. Muss ohne gehen.

12.05.2013 21:11 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat:

Heute fahr ich mit dem Rad wiegesagt bis zu 132 km ( am Tag ...STOLZ ! ) und mit dem Auto hab ich auch schon wieder 300 km geschafft. Aber ein blödes Gefühl im Hinterkopf fährt immer mit... dafü keine Frau mehr.


Darauf kannst du ziemlich stolz sein! Wie hast du das geübt, dich zu überwinden? Hast du es als Challenge gesehen, oder unter Anleitung?

12.05.2013 21:12 • #78


T
Ich muss mich jetzt mal ausloggen. HUNGER ! Schlaft gut......
und ...
ALLES WIRD GUT !
(sag ich mir jeden Tag fünf mal)

12.05.2013 21:13 • #79


N
Achja, und ich wusste leider nicht das es eine Panikattake war. Das habe ich erst vor 2 Jahren erfahren.
Früher dachte ich: das war´s du schnödes Leben!

12.05.2013 21:13 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl