Pfeil rechts
3

D
hallo
gibt es hier einen chat?
lg

11.02.2022 03:23 • 11.02.2022 #1


9 Antworten ↓


D
bei mir ist es jedenfalls so..
(ich schreibe alles klein und achte nicht auf rechtschreibung!)

ich bin seit 4 jahren mit einer person zusammen, wir hatten uns schon mehrmals getrennt und 2x richtig getrennt sodass sie auch eine neue wohnung bezogen hat. nun jetzt ist es ernst sie zieht aus. definitiv! und ich sage gott sei dank. wenn sie schlaft macht sie so komische schmatz geräusche die mich aufwecken.. klingt komisch ist aber so.. im prinzip ist es so das mich alles stört an ihr. wir hatten seit 2 jahren keinen sex mehr. ich will keinen sex mit ihr weil sie mich nicht mehr an macht. wir waren nur so lange zusammen, weil es echt schwer ist, also echt schwer ist mit ihr einen schluss strich zu ziehen. (ich schreib das jetzt, und bin bissi betrunken, normalerweise würd ich mich nicht an solche möglichkeiten wenden), jedenfalls ist egal was ich sage, gleich ein krieg. ich sage zb. der geschirrspühler ist voll, kannst den bitte ausräumen, ich mach das und das.. bekomm ich als antwort.. ja mach das selbst, warum soll ich das machen...
(schluck vom whiskey)

zu meiner person:
ich nehme citalopram 40mg in der früh und trittico 150mg am abend so um 20-21 uhr - brauch dann ca. 3-4 stunden zum einschlafen.. in der früh hau ich mir dann noch paar vitamine rein...
ich bin echt eine gesellige einfache nicht komplizierte person.. und meide eigentlich jeglichen konflikt oder diskussion.. klar oder?
aber andauernd ist irgendwas.. wir gehen einkaufen, stellt sich die frage wer bezahlt. natürlich bezahl ich.. ich hab andauernd bezahlt und das mach ich seit jahren.. sie hatte mir damals aufgrund dessen, dass ich damals kein geld hatte 1500 eur geborgt. sie wohnt aber bei mir kostenlos zahlt für NICHTS! und verlangt die 1500 eur wieder. hm... was soll ich machen? wir hatten so sehr gestriten mal das sie mir das ganze gesicht zerkratzt hat. eine narbe werd ich mein leben lang tragen, beim ohr. das war zu silvester..
wie gesagt ich schreib das gerade nicht wirklich in einem müchternen zustand aber ich schreib es..

ich koch die ganze zeit und wenn ich zu ihr sage, hey kannst du mal was kochen, sagt sie, nein ich kann nicht kochen du kannst das viel besser, oder ich kann das nicht.... klar weil sie faul ist...

sie zieht jetz mit märz aus...fühlt sich für mich an wie eine stunde einen tag dauert...
wenn ich ihr 1000 eur gebe, glaubt ihr hilft das dann bissi was...

ich will endlich aleine sein, ich trink nichts wenn ich alleine bin und kann endlich zu mir kommen.. sie stört mich in meinem leben und reden bringt nichts. ich hab alles versucht...

11.02.2022 03:44 • #2


A


Chat funktion oder nur forum

x 3


D
ich weiß nicht.. bin ich ein Ar.? denk ich richtig oder falsch?

ich weiß nur, dass ich versucht habe ohne die tabletten auszukommen.. ich hab auch versucht keinen Alk. mehr zu trinken.. und es ihr auch gesagt. du ich versuch das jetzt, nimm bitte rücksicht.. sie macht das einen tag und dann gehts los.. entweder diskutiert sie mit mir, was natürlich nicht geht, weil ich wirklich sehr anfällig bin auf jegliche konfrontation oder sie macht mri halt das leben schwer.. ich mein sie nimmt keine rücksicht darauf..

11.02.2022 03:54 • #3


D
letztens hab ich 3x 40mg citalopram genommen.. es gab auch tage da hab ich mehr genommen..

wie ihr sehen könnt, bin ich jetzt hier und schreibe, weil ich nicht schlafen kann..
ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll...

11.02.2022 03:56 • #4


D
jeder der mal depressiv war weiss wie es ist..

... ich schauf mal.. setz mich in die küche auf den boden und schau gerade aus.. und kämpfe damit, mir selbst nichts anzutun.. ... mich prägt bereits eine gute narbe auf meiner linken hand die ca. 5 cm lang ist.
ich hab mir versucht die pulsadern aufzuschlitzen der länge nach.. hab dann aber angst bekommen..

sie hat gemeint.. was machst du für einen schei., hat sich umgedreht und ist schlafen gegangen..
ich hab jetzt eine 5mm narbe ...

11.02.2022 04:06 • #5


D
aber wie ich sehe, kann da nicht jemand helfen oder was sagen...
aber, aber es tut gut das ich das ich das alles runter schreiben konnte
für alle die das gelesen haben, danke!

11.02.2022 04:08 • #6


D
na gut ich muss ich mir wohl ein österreichisches forum suchen..
ich danke euch trotzdem.. und hoffe dem ein oder anderen eine gewisse freude bereitet zu haben..
..schade das halt keine antwort gekommen ist...

11.02.2022 04:12 • #7


D
ich werde diesbezüglich ein forum machen..
jeder bekommt eine antwort! versprochen!

11.02.2022 04:23 • #8


Luna70
LIn einem österreichischen Forum bekommt man mitten in der Nacht eine Antwort?

Um diese Uhrzeit haben die meisten User eine Verabredung mit ihrem Kopfkissen, ich nehme an in Österreich auch.

Wie geht es denn die heute morgen?

Und ja, hier gibt es auch einen Chat.

11.02.2022 07:58 • x 2 #9


Schlaflose
Zitat von dontknow82:
hallo gibt es hier einen chat? lg

Ja, aber man hat erst ein paar Tage nach der Anmeldung Zugriff darauf.
Zitat von dontknow82:
na gut ich muss ich mir wohl ein österreichisches forum suchen..
ich danke euch trotzdem.. und hoffe dem ein oder anderen eine gewisse freude bereitet zu haben..
..schade das halt keine antwort gekommen ist...

In Deutschland pflegt man nachts zu schlafen.

11.02.2022 09:00 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl