Dunkelbunte
Gast
Bin jetzt 45 und hab mir den 1. Pron vor 25 Jahren angeschaut. Das hatte nie einen Einfluss auf meine reale Sexualität. Nie. Es ist lediglich die Möglichkeit des schnellen Ventils.
Alles Ausreden 😉
• x 2 #101
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #101
moo
Mitglied
• x 5 #102
x 3
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #103
Islandfan
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:nochmal: es gibt keine Stundenregel à la „ab 4 Stunden P.Konsum ist man süchtig“
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich brauche auch nicht immer einen Po rno, wenn ich es mir selbst mache. Da reicht dann mein Kopfkino.
• x 1 #105
Ferrum
Gast
Backaru
Mitglied
Kara-velle
Gast
• x 2 #108
Ulli-Online
Gast
Zitat von Kara-velle:Und sollte er seiner ersten Liebe sagen er will es wie in P. dann hoffe ich das sie ihm eins überzieht das ihm die Ohren klingeln. Das ist nicht Echt!

Kara-velle
Gast
• x 1 #110
Ulli-Online
Gast
Ulli-Online
Gast
Zitat von Kara-velle:aber nicht für 13jährige!
Kara-velle
Gast
• x 1 #113
Ulli-Online
Gast
• x 1 #114
Islandfan
Mitglied
• x 3 #115
Kara-velle
Gast
Zitat von Kentucky:@Kara-velle 13 halte ich auch für zu früh, nur haben wir es als Eltern eben nicht immer Kontrolle, was die Kiddis sich ansehen....er ist halt neugierig. Gibt heute 13 jährige, die bereits GV haben und/oder haben wollen und entsprechend dann Fragen stellen. Das ist heute alles anders.
• x 2 #116
Ferrum
Gast
Zitat von Kara-velle:@Kentucky ich glaube nicht das 13jährige solche Dinge sehen sollten. Siehe Fehleentwicklung des Fadenstarters. Und zu dem Davor ... der Genießer schweigt und die Genießerin tut es ihm gleich
• x 1 #117
Ulli-Online
Gast
Zitat von Kara-velle:Ich bin heilfroh das ich meine Kinder vor 30 Jahren bekommen habe und beneide Eltern von Heute wirklich nicht. Aber auch Heute ist es Aufgabe der Eltern ihre Brut vor Schaden zu bewahren und wenn sie das Handy haben mal zu schauen was sich dort tut. Meine Beiden waren 16 und 18 bevor da was gelaufen ist und kamen ...
Zitat von Kara-velle:Das sind Kinder die Erwachsen spielen wollen ...
• x 2 #118
deepmind
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Also mich spamt keine Pron-Seite zu. Ich weiß ziemlich genau, worauf ich wann klicke und lande nur da, wo ich landen will, wenn ich mir einen Clip bewusst reinziehen möchte.
Zitat von Dunkelbunte:Alles Ausreden
Zitat von Dunkelbunte:Bin jetzt 45 und hab mir den 1. Pron vor 25 Jahren angeschaut. Das hatte nie einen Einfluss auf meine reale Sexualität. Nie. Es ist lediglich die Möglichkeit des schnellen Ventils.
Zitat von Dunkelbunte:Alles Ausreden
deepmind
Mitglied
Zitat von moo:Nach all dem bisher Geschriebenen bin ich doch zuversichtlich, dass alles bei Dir ein gutes Ende nehmen wird. Geistige "Umerziehung" klingt vielleicht zu hart, aber freiwillige Umorientierung, vor allem wenn der Körper mitbeteiligt ist, braucht einfach seine Zeit und Gelegenheit.
• x 2 #120
x 4