Pfeil rechts
270

B
Ich glaube nicht, dass man beim ersten Chat die allertiefsten Untiefen seiner Seele ausschütten muss... Das geht doch eher nach und nach. Klar, irgendwann muss die ganze Wahrheit raus, aber wenn man sich dann schon mal persönlich gesehen hat, entdeckt das Gegenüber vielleicht eher die positiven Seiten und den Mensch.

14.01.2021 12:03 • x 1 #41


Coru
Auch wenn das unromatisch klingt mich würde es auch abschrecken wenn jemand länger wegen Krankheit nicht arbeiten kann. Natürlich ist Liebe das wichtigste. Wenn ich einen Partner fürs Leben suche da spielen auch noch andere Sachen wie finanziell Sicherheit eine Rolle. Das bedeutet nicht, dass jemand viel verdienen muss aber wenn schon abzusehen ist, dass ich wahrscheinlich auch in Zukunft das meiste alleine tragen muss würde ich sowas nicht eingehen.

Sonst würde ich deine Krankheit gar nicht erwähnen bis der andere dich kennenlernt. Mach den anderen eher auf deine positiven Seiten aufmerksam.

Ich war auch schon einmal in einer Beziehung wo mein Partner sehr viel mehr verdient hat als ich. Das hab ich selber als sehr unangenehm empfunden da ich alles was er wollte mir so nicht leisten konnte. Deswegen finde ich schon, dass es Sinn macht sich darüber Gedanken zu machen. Damit du dich auch in der Beziehung wohl und angenommen fühlst.

14.01.2021 13:11 • x 1 #42


A


Single Börsen Chat läuft so lange gut bis zur Frage Arbeit

x 3


L
@Hellspawn78 Geld ist mit das Wichtigste für eine Frau! Sie behaupten zwar alle gern das Gegenteil aber du erfährst es ja am eigenen Leib.
Du bist krank geschrieben also nenne den Job den du hast. Es sei denn, du hast ihn verloren. Dann sag einfach, du wurdest betriebsbedingt gekündigt und nun wieder auf der Suche.

Ja, du darfst genauso unehrlich sein wie jene Frauen die behaupten, Geld wäre ihnen unwichtig!

21.05.2021 21:09 • #43


Frau_Pübbels
Zitat von LauriMasq:
Geld ist mit das Wichtigste für eine Frau! Sie behaupten zwar alle gern das Gegenteil aber du erfährst es ja am eigenen Leib.

Ahja ,soso ...mir ist es sch. egal ,was mein Partner verdient, solange ich den nicht durchschnorren muss.
Ich kann mein eigenes Geld verdienen .
Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben mit Frauen, zumindest kommt das so rüber .

21.05.2021 21:18 • x 4 #44


L
@kleinpübbels du sagst es gerade selbst: auch dir ist das nicht egal. Und grundsätzlich kommt die Frage nach dem Verdienst bzw. nach der Arbeit als eine der ersten in jeder Unterhaltung. Stimmt die Antwort nicht, ist das Gespräch schnell zu Ende, genau wie es der TE geschrieben hat.

22.05.2021 21:18 • #45


FeuerWasser
Zitat von LauriMasq:
du sagst es gerade selbst: auch dir ist das nicht egal. Und grundsätzlich kommt die Frage nach dem Verdienst bzw. nach der Arbeit als eine der ersten in jeder Unterhaltung. Stimmt die Antwort nicht, ist das Gespräch schnell zu Ende, genau wie es der TE geschrieben hat.

Wer einen Kinderwunsch hat, eine Familienplanung anstrebt, sich mit einem Partner etwas aufbauen möchte dem kann das nicht vollständig egal sein wie der andere sein Leben bestreitet. Es ist aber ein Unterschied ob man von nichts lebt oder mit dem goldenen Löffel im Mund. Da gibt es auch noch viele Grautöne dazwischen. Es geht dabei auch nicht nur um das Einkommen sondern alles was damit in Zusammenhang steht, nämlich, Hobbies, sich eigenständig versorgen können, eine geregelte Tagesstruktur haben usw.
Ich kenne umgekehrt auch keinen Mann dem das alles egal ist und der eine Frau vollständig mitfinanzieren möchte. Würdest du das wollen?

22.05.2021 21:39 • #46


S
Zitat von LauriMasq:
Geld wäre ihnen unwichtig!

Mir ist Geld nicht wichtig, weil ich mein eigenes hab.

22.05.2021 21:40 • x 1 #47


OBIKO
Es liegt an die Kultur . Viele Frauen aus anderen Ländern ist Geld nicht wirklich wichtig , hier in Deutschland aber sehr häufig , es kommt auch auf das Alter an. Frauen aus Osteuropa mehr Richtung schwarzes Meer oder Frauen aus Asien verhalten sich in der Gesprächsführung meistens ganz anders.

22.05.2021 21:43 • #48


L
@OBIKO zum Thema schwarzes Meer kann ich dir viel erzählen. Ich komme aus der Gegend. Finger weg von diesen Frauen.

22.05.2021 21:47 • #49


S
Zitat von LauriMasq:
@OBIKO zum Thema schwarzes Meer kann ich dir viel erzählen. Ich komme aus der Gegend. Finger weg von diesen Frauen.

Naja, viele Herren fahren ja direkt dorthin, um dort jemanden zu finden. Ukraine etc. Ich denke, da wissen beide Seiten, was gewollt wird.

22.05.2021 21:49 • #50


OBIKO
Na ja , macht aber mehr Spass sich mit denen zu unterhalten.

22.05.2021 21:50 • #51


L
@portugal ich denke, viele Männer aus Deutschland sind zu naiv um das zu wissen. Allerdings liegt die Ukraine nicht am schwarzen Meer...

22.05.2021 21:51 • #52


OBIKO
Sorry ,Totes Meer

22.05.2021 21:54 • #53


L
@OBIKO liegt auch nicht am toten Meer...

22.05.2021 21:54 • #54


Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Sorry ,Totes Meer

Nein,das ist in Israel.

22.05.2021 21:55 • #55


OBIKO
Wie auch immer es ging ja um das Angeln...

22.05.2021 21:57 • #56


Mariebelle
Da schwimmt kein Fisch,zu salzig
Aber es war mal ein schoener Kurort

22.05.2021 21:58 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

OBIKO
...Frauen...Angeln..

22.05.2021 21:59 • #58


L
@OBIKO du willst also Frauen angeln? Was nimmst du da für einen Köder? Kenne mich nur mit Friedfischen aus...

22.05.2021 22:01 • #59


S
Zitat von LauriMasq:
@portugal ich denke, viele Männer aus Deutschland sind zu naiv um das zu wissen. Allerdings liegt die Ukraine nicht am schwarzen Meer...

https://awieatlas.de/schwarzes-meer-laender/

22.05.2021 22:04 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler