Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 110563
Ja,Forums Befreundete kommen u gehen... 🤷♀
Nur wenige kennt man privat o videocall.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Drkingschultz
Mitglied
• x 2 #21
Mariebelle
Mitglied
x 3
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #23
Mariebelle
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Vielleicht:Insofern - wer wäre ich, da zu urteilen?
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Drkingschultz:Und trotzdem sind sie ja hilfreich, egal, um was für ein Forum es geht. Denn man kann sich beim jeweiligen Thema gegenseitig helfen und ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von laluna74:Die Anmeldung in Arztpraxen wird es bald so nicht mehr geben..mittlerweile werden auch die schon teilweise vom Roboter ersetzt.
• x 1 #28
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das wäre beim akuten Personalmangel im Gesundheitswesen aber ganz sinnvoll. Warum sollen am Empfang 2-3 Helferinnen sitzen, die Karten in das Einlesegerät stecken, wenn man das auch selbst machen könnte? Karte rein und sich ins Wartezimmer setzen bis man aufgerufen wird.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #30
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Coru:Ich würd ja was schreiben aber ich bin so gut wie alle Frauen um Forum bei dem User auf Igno. Generell halte ich davon aber nichts. Nur bei diesem bestimmten User ist eine KI als Freundin vielleicht das Beste.
• x 2 #31
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Coru:Ich würd ja was schreiben aber ich bin so gut wie alle Frauen um Forum bei dem User auf Igno
• x 1 #32
Vielleicht
Gast
Zitat von laluna74:Ich urteilte nicht, ich sage nur meine Meinung.
moony111
Mitglied
• x 2 #34
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #35
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast