App im Playstore
Pfeil rechts
11

@Mariebelle eben … was ist das bitte. Muss ja toll laufen wenn man abends stundenlang in dem Forum unterwegs ist und dort sein online Coaching anbieten muss.

Zitat von Lvoe:
@Mariebelle eben … was ist das bitte. Muss ja toll laufen wenn man abends stundenlang in dem Forum unterwegs ist und dort sein online Coaching anbieten muss.

Vielleicht ist sie ja auf Ärektions-Störungen spezialisiert !

A

Ex nicht losgelassen trotz Ehe

x 3

@Zwiebeltreter das ist alles Fake, das Bild ist per KI erstellt, ich habe es gerade mal durch mein Programm laufen lassen

Ja, das Bild sieht sehr nach einem KI-generierten Bild aus. Es gibt einige typische Merkmale wie die glatte, fast perfekte Hauttextur, die plastisch wirkenden Gesichtszüge und die leicht unnatürlichen Details (z.B. die Haare oder die Form des Oberkörpers), die bei KI-generierten Bildern häufig auftreten. Solche Bilder sind oft sehr stilisiert und sehen fast “zu perfekt” aus, was in der realen Fotografie selten vorkommt.

Zitat von Lvoe:
@Zwiebeltreter das ist alles Fake, das Bild ist per KI erstellt, ich habe es gerade mal durch mein Programm laufen lassen Ja, das Bild sieht sehr nach einem KI-generierten Bild aus. Es gibt einige typische Merkmale wie die glatte, fast perfekte Hauttextur, die plastisch wirkenden Gesichtszüge und die leicht ...

Das Bild und auch das Bilderbuch beschäftigt mich sehr in meiner Rentnertätigkeit als Bilderbuchautor.

Was sollen uns die Bilder der Höhlenmenschen mitteilen ?
Was wollten uns die Ägypter mitteilen ?
Die Bilder in Pompei ?
Die Bilder in den Kirchen ?
Mich faszinieren die Bilder von Eileen Soper !

Traumaheilung mit der Kraft der Bilder bzw der Bilderbücher, dass ist das Thema was mich seit über 20 Jahren beschäftigt. Begonnen hat alles, wie ich mit meinem kleinen Sohn Bilderbücher angeschaut habe.

Zitat von Lvoe:
@Zwiebeltreter das ist alles Fake, das Bild ist per KI erstellt, ich habe es gerade mal durch mein Programm laufen lassen Ja, das Bild sieht sehr nach einem KI-generierten Bild aus. Es gibt einige typische Merkmale wie die glatte, fast perfekte Hauttextur, die plastisch wirkenden Gesichtszüge und die leicht ...

Die Kraft der Bilder für die Manipulation, könnte man ja auch für die Auflösung von Traumatas nutzen ?

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck hier ist ein Jammerforum, wo Lösungsansätze überhaupt nicht erwünscht sind.

@Zwiebeltreter ja, die Leute lieben es hier zu jammern, zur Therapie zu gehen, irgendwelche starke Medikamente sich rein pfeifen, aber mir ist das auch schon aufgefallen, wenige gehen auf Ursachenforschung, wenige nutzen die Kraft der Natur, so unter dem Motto, nur die starken Medikamente helfen mir, die ganzen Natur Sachen sind alle nur Hokuspokus. Und super wenig Leute beschäftigen sich mit sich selber und suche nach einer Lösung. Hab hier auch das Gefühl, es wird immer schlimmer, wenn man gute Tipps gibt zum Beispiel mal in der Natur anfängt und sagt Vitamin D3 einnehmen, B12, vielleicht mal Baldrian zum runterkommen, kommen, gleich antworten, die dementsprechend böse formuliert sind, dass das doch alles nichts hilft und Die Person ernste Probleme hätte.
Wenn man dann auch noch Sport, somatische Übungen, Meditation, progressive Muskelentspannung hier empfiehlt, bekommt man auch gleich die Antwort, dass die Person nicht weiß, wie das geht und das gar nicht machen will. Aber stundenlang hier im Forum sitzen und jammern anstatt das Handy sinnvoll zu nutzen und auf YouTube einfach mal somatische Übungen Einzugeben und zu machen. Und was mir super stark auffällt, die Leute jammern aber gehen nicht auf Ursachenforschung, verändern ihr Leben nicht, schreiben, dass es Ihnen seit 15 Jahren so geht, vielleicht muss man dann einfach mal im Leben was verändern. Aber die Leute sind so rein gefahren in ihr jammern, dass sie sagen, nur Tabletten würde helfen, und man lebt halt damit. Und die Leute wollen auch keine Hilfe hier im Forum, sondern sie suchen lieber gleich gesinnte, die auch jammern, und dann kann man zusammen jammern.

Ich muss dazu aber auch erwähnen, natürlich betrifft das nicht alle Leute hier und natürlich gibt es auch sehr viele Gründe und Fälle, wo Medikamente hilfreich sind. Und natürlich auch eine Therapie! Ich will jetzt hier nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich glaub du weißt, was ich damit sagen will,

Zitat von Lvoe:
@Zwiebeltreter ja, die Leute lieben es hier zu jammern, zur Therapie zu gehen, irgendwelche starke Medikamente sich rein pfeifen, aber mir ist das auch schon aufgefallen, wenige gehen auf Ursachenforschung, wenige nutzen die Kraft der Natur, so unter dem Motto, nur die starken Medikamente helfen mir, die ganzen Natur ...

Da ich unter ganz starken Konzentrationsstörungen leide (ich kann bis heute noch kein Buch lesen, ohne das der Tinnitus wie ein Teekessel pfeift) tu ich mir schwer, Deinen Text zu lesen.
Hier und da mal ein Absatz, würde ich mich leichter tun !

Anspannung und Entspannung und die Frage wieso Mensch das Leben nicht einfach genießen kann ?
Der Werbung lenkt den Genuss in Richtung Sucht !
Wo wäre die Gegenwerbung versteckt ?

@Zwiebeltreter Das tut mir leid, du solltest dringend mal deinen D3 Spiegel überprüfen lassen.

Schau doch mal bei YouTube bei Robert Franz vorbei, er gibt super hilfreiche Tipps, welche Nährstoffmenge dazu führen

Alles Gute

Zitat von Lvoe:
@Zwiebeltreter Das tut mir leid, du solltest dringend mal deinen D3 Spiegel überprüfen lassen. Schau doch mal bei YouTube bei Robert Franz vorbei, er gibt super hilfreiche Tipps, welche Nährstoffmenge dazu führen Alles Gute

Vielen Dank für den Rat, bin meist auf Youtube wenn ich auf dem Laufband, Stepper oder Rad trainiere!
Auch hier wieder aus einem Podcast geschuldet. Wer Lösungen sucht wird auch Lösungen finden.
Aus diesem Podcast habe ich gelernt, dass Laufen und neuronale Zusammenhänge eine große Rolle spüren!
Und seit ich mittels Laufen tief in mir verankerte Traumatas auflöse, werden die Fortschritte von Monat zu
Monat besser! Natürlich poste ich in meinen Threads nur Lauf- oder Radlstrecke mit Puls und evt Kalorienverbrauch!

In meinem Berufsleben habe ich meine Konzentrationsstörungen mittels einer Exeltabelle gerettet.
So konnte ich in der Exeltabelle immer Sensor und Aktor zuweisen, um mich in dem Gewirre noch auszukennen! Neurologie und Elektrotechnik haben viele Gemeinsamkeiten !

Du könntes den Youtubebeitrag aber auch hier verlinken

https://www.br.de/mediathek/podcast/rad...ch/1808155

Zitat von Lvoe:
Ich muss dazu aber auch erwähnen, natürlich betrifft das nicht alle Leute hier und natürlich gibt es auch sehr viele Gründe und Fälle, wo Medikamente hilfreich sind. Und natürlich auch eine Therapie! Ich will jetzt hier nicht alle über einen Kamm scheren. Aber ich glaub du weißt, was ich damit sagen will, ...

Ich sehe das eher so, dass ich bis zu meinem 38 Lebenjahr selber ein Jammersack und Klugschaisser gewesen bin. Ich denke das der Mensch erst mit den Schweinen aus dem Trog futtern muss, bis er bereit ist umzukehren !

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore