✔ Bereits empfohlene Antwort
@Zwiebeltreter ja, die Leute lieben es hier zu jammern, zur Therapie zu gehen, irgendwelche starke Medikamente sich rein pfeifen, aber mir ist das auch schon aufgefallen, wenige gehen auf Ursachenforschung, wenige nutzen die Kraft der Natur, so unter dem Motto, nur die starken Medikamente helfen mir, die ganzen Natur Sachen sind alle nur Hokuspokus. Und super wenig Leute beschäftigen sich mit sich selber und suche nach einer Lösung. Hab hier auch das Gefühl, es wird immer schlimmer, wenn man gute Tipps gibt zum Beispiel mal in der Natur anfängt und sagt Vitamin D3 einnehmen, B12, vielleicht mal Baldrian zum runterkommen, kommen, gleich antworten, die dementsprechend böse formuliert sind, dass das doch alles nichts hilft und Die Person ernste Probleme hätte.
Wenn man dann auch noch Sport, somatische Übungen, Meditation, progressive Muskelentspannung hier empfiehlt, bekommt man auch gleich die Antwort, dass die Person nicht weiß, wie das geht und das gar nicht machen will. Aber stundenlang hier im Forum sitzen und jammern anstatt das Handy sinnvoll zu nutzen und auf YouTube einfach mal somatische Übungen Einzugeben und zu machen. Und was mir super stark auffällt, die Leute jammern aber gehen nicht auf Ursachenforschung, verändern ihr Leben nicht, schreiben, dass es Ihnen seit 15 Jahren so geht, vielleicht muss man dann einfach mal im Leben was verändern. Aber die Leute sind so rein gefahren in ihr jammern, dass sie sagen, nur Tabletten würde helfen, und man lebt halt damit. Und die Leute wollen auch keine Hilfe hier im Forum, sondern sie suchen lieber gleich gesinnte, die auch jammern, und dann kann man zusammen jammern.