Pfeil rechts
4

P
Hallo

Ich bin frische 35 und hatte bisher nur eine 7 monatige Beziehung und zwei kurze sachen,also nicht viel.

Andere sind da schon lange vergeben oder verheiratet u haben Familie.

Zudem bin ich seit 8 Jahren Single. Sonst läuft alles, habe einen guten Job, ne gute Familie und lebe in ner großen Wohnung. War früher auch immer in Vereinen,doch nix,lerne keine Frau kennen. Online ist nix für mich!

Ist es schlimm so versagt zu haben? Was würdet ihr Frauen da denken?!

16.01.2022 19:38 • 22.01.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


S
Nichts, null problemo

16.01.2022 19:41 • x 1 #2


A


Bin ich wegen meinem Liebesleben für euch Frauen seltsm

x 3


GoodFriend
Ich hatte schon viele Beziehungen. Mit die besten Zeiten meines Lebens, hatte ich, als ich single war. Hauptsache du bist glücklich. Gibt viele die in Beziehungen stecken und unglücklich sind.

17.01.2022 05:21 • x 1 #3


zukunft-2021
Wenn du zufrieden bist, ist alles in Ordnung

17.01.2022 05:25 • #4


Lina60
Das sehe ich genauso wie die Damen, die vor mir schrieben. Auch wenn Du zur Zeit verständlicherweise liierten, verheirateten und familienstarken mehr Aufmerksamkeit schenkst als Dir bewusst bist, sollst Du wissen dass die grosse Mehrheit aller Menschen Deines Alters Single ist. Und so wünsche auch ich Dir, geniesse Dein doch so gutes Leben jetzt.

17.01.2022 09:46 • #5


Julia_ne
Auch ich schließe mich an. Ich sehe das auch nicht als versagen. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen.

17.01.2022 10:15 • #6


Mylenix
Verstehe wie du dich da fühlst, ging mir oft ähnlich, denke aber das heißt nicht, dass du uninteressant bist, vielleicht sogar im Gegenteil, ist doch irgendwie schön, der oder die erste zu sein, wenns doch mal zu ner richtigen Beziehung kommt.
Und ja, ich mein Single Dasein kann man auch genießen, keine Frage, Beziehungen allerdings kann man auch genießen oder generell die Abenteuer von Mann und Frauen mit höhen und Tiefen (bringt doch schön viel Schwung in der Gefühlswelt und dient gut als Lernprozess), wer das nicht kann, bei dem läuft sicher auch was falsch und der bevorzugt es dann natürlich Single zu bleiben. Ich denke man sollte lernen sich in beidem Situationen wohlzufühlen.

20.01.2022 22:28 • x 1 #7


Hoffnungsblick
Zitat von Patti35:
Ist es schlimm so versagt zu haben? Was würdet ihr Frauen da denken?!

Also, ich sehe das nicht als versagt. Du hast doch sonst schon viel auf die Beine gestellt!

Wenn du darunter leidest, dann solltest du die Situation verändern. Es gibt auch viele Frauen, die einen (zuverlässigen) Partner suchen.
Du könntest z.B. eine Therapie machen.
Ursachen kann es viele geben. Manche jungen Männer sind (noch) zu sehr auf ihre Herkunftsfamilie fixiert, z.B. an die Mutter. Welche Ursache dein unfreiwilliges Alleinsein hat, weiß ich nicht. Wie gesagt, eine Therapie könnte das klären.

Vergleiche dich bitte nicht mit den anderen deines Alters, deren Leben du vielleicht idealisierst. Das hilft dir nicht. Denke lieber über Individualität nach: Was sind deine positiven Eigenschaften? Wofür lebst du? Was sind deine Ideale? Wem hillfst du? Wofür setzt du dich ein? Für was brennst du?

Ales Gute dir!

22.01.2022 22:07 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler