Gellartstaverne
Mitglied
- 8
- 3
- 7
Hallo zusammen. Mir ist dieses Thema extrem unangenehm, aber ich hffe hier jemanden zu finden der änliches erlebt hatt oder sogar weiss was ich dagegen Unternehmen kann. Ich habe lange Zeit nicht über meine Traumatischen erfahrungen gesprochen und alles immer in mich rein gefressen, immerwieder mit plötzlicher Panik und anspannungszuständen gekämpftbund auch immerwieder Flashbacks gehabt die manchmal regelrecht einen Zunami an Gefühlen auslösste. Jetzt bin ich in Stationärer Behandlung und habe gelernt über meine Erfahrungen die Teils ziemlich Heftig sind zu sprechen, nur kommen jetzt neue symptome hinzu, ich habe nun viel öffters ein gefühl der Kompletten überreizung so das akustische laute wie schon nur schneeflocken die auf den boden aufkommen wie donner in meinen Ohren klingt oder auch das berührungen von Männern in mir gleich eine starre mig weinen ind starker panik auslössen. Viele verstehen mich einfach nicht und haben das gefühl das ich was gegen sie habe aber es sind wirklich nur die Berührungen die ich einfach nicht ertragen kann. Dann brauche ich immer licht und ein Kuscheltier zum schlafen in meinem Fall eine Gandalf figur die ich nun immer mit mir rum trage weil bei flashbacks und Panikattaken diese Plüschfigur mir hilft wieder ins hier und jetzt zj kommen. Auch eine ganze Tasche voller Skills hab ich immer dabei. Nun seit ich mich sehr tief mit m3inen Traumatas beschäftige hat auch das ultra peinliche Bettnässen angefangen mit durchzogen von alle 1-2h verschwitzt aufzuwachen. Ich entlehre nicht die ganze blase nur einen teil also es ist nicht das ganze bett nass. Von was könnte das kommen? Seit mehr als 15 Jahren ist das nicht mehr passiert und ich kann einfach nicht einortnen an was es liegt.Kennt jemand von euch auch solche Symptome und ging das wieder weg? Was habt Ihr dagegen gemacht? Ich leide sehr stark daruntwr schon alleine das ich ein Plüschtier brauche ist mir unangenehm aber mit dem kann ich mich noch abfinden aber das mit dem einnässen ist schon sehr unangenehm und Peinlich. Ich möchte das einfach wieder weg haben,
Lg
Lg
• • 27.02.2026 x 2 #1
4 Antworten ↓