Pfeil rechts

panier22
Hallo liebe leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin konnte aber keine kategorie finden... also vor drei hahren während examenssrress kam ich nit neibem besten freund zusamnen,wir waren 6 jahre befreundet... da er eig. einwn andrern typ frau bevorzugt fühlte ich mich nicht gut genug für ihn und auch sensibel bin er eher nicht usw... nach 3 mo. kamen meine panikattacken... er kann das zwar nicht vrstehen hilft mir aber so gut er kann.... seid 1 jahr habe ich wegen fehlstellung und verspannungen rückenprobleme seid 4 mo. massiver also das alles ausstrahlt mit schmerzen alles drum und dran... ich wollte immer heiraten...er sagt er wird nieee mals heiraten er möchte nieee kinder...ich grade auch nicht was sich aber bei mir evtl ändern kann. zur zeit leven wir uns irgendwie auseinander haben schon oft darüber gesprochen...es ist halt grad iwie so...meinten wir(er)... letzte wo. sagte er er fühle sich als krankenpfleger...daraufhsagte ich entweder ziehen wir das durch oder lassrn es wo ich ihn nicht böse wärr möchte mich nicht zu allen anderen noch nit meiner bezuehung belasten bzw die ganze zeit sorgen machen... er meinte wir schaffen das neulich meinte er das es ihn nervt... ich fragte ihn was er eig von mir möchte... er meinte nur gesund werden weil es ihn nervt,abnehmen (bin 1.73 mit 68kilo) und mit dem rauchen aufhören, was mich irgendwo unter druck setzt. .. wir lieben uns wirklich nur weiß ich nicht mehr weiter er ist ein großer teil meines lebens... in dez. hatten wirne pause er wollte sie weil wir 2 wo. nur diskutierten weil er meinte er würde mich nicht mehr anziehend finden wenn ich je dick werden würde... nach 4 tagen meinte er... er ist sich sicher das er mich will....leute keine ahnung ich hänge sehr an ihn haben viel zusammen erlebt war meist auch echt schön... was haltet ihr davon?


Liebe grüße

03.02.2015 14:27 • 03.02.2015 #1


4 Antworten ↓


Bride
hmm ein bisschen durcheinander geschrieben

was nervt ihn denn, deine Gesundheit? dein Gewicht? du wiegst doch genau richtig für deine größe, ist doch perfekt.
Ist er Nichtraucher?

Was ich aber wirklich hart finde ist die Aussage von ihm er würde mich nicht mehr anziehend finden wenn ich je dick werden würde.

Du willst heiraten aber er nicht. Eine Beziehungspause finde ich persönlich schmarrn, ich könnte nicht in ungewissenheit leben. Ich brauch klare Ansagen.

Ob ihr zusammen passt oder nicht müsst ihr selber wissen.
Passt ihr nach deiner Meinung zusammen? Wenn du dir deine Zukunft vorstellst, tritt er da auch vor?

03.02.2015 14:35 • #2


A


Belastet mich meine beziehung?passen wir nicht zusamnen

x 3


Icefalki
Panier, mein Mann liebt mich dick oder dünn. Er darf durchaus nett sagen, dass wir
Aufpassen müssen, dass es nicht zuviel wird, aber bitte nur ganz lieb.
Ich achte aber selbst darauf.

wenn wir streiten, geht es um andere Dinge. Nicht ob ich rauche, esse, Sport oder was auch nicht, oder eben zuviele Pfunde darauf habe.

Auch als Paniker hat man das Recht auf ein vernünftiges miteinander.
Die Frage ist doch, was soll das alles?

Wenn du ihn so willst, ok

Eigentlich liegt es an dir. Wenn du mich fragst, so einen würde ich nicht wollen.

03.02.2015 14:37 • #3


panier22
Danke ihr zwei ok er ist überaus sportlich , nichtraucher. ihn nervt es das ich so oft schmerzen wefen meinem rücken habe... weil es überall ausstrahlt... und ea ihn nervt das ich immer schmerzen have,da es mir bei unserer pause so schlecht ging...kann ich es mir nicht vorstellen schluss zu machen andererseits... so wie es hetzt ist,ist es ziemlich urcheinander... wie genau ich mir meine zukunft vorstelle? das weiß ich eben nicht.... evtl kinder evtl auch nicht... ob ich zu meinem dad nach die usa mal auswander weiß ich auch nicht.... keine ahnung... das ist mein problem...was ich aber nicht mag ist das mit ihm keine chance auf heirat oder kinder besteht sollt ich mal welche haben wollen... ja seine aussage hat mich auch sehr verletzt.... deshalb diskutierte ich 2wo. mit ihm... so das er eine pause wollte... ich vermisste ihn so... ubd wir lieben uns auch aber zur zeit ist alles im wanken und brauche tipps

03.02.2015 14:50 • #4


Bride
Er liebt dich nur, wenn du dünn bist, nichtraucher, ihm mit deinen schmerzen nicht auf die Nerven gehst usw.

Wir können dir keine Tipps geben, wenn du selber nicht weißt was du willst.

Geh in dich und denke nach, was du willst. Keiner kennt eure Beziehung so gut wie du selber.

03.02.2015 15:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler