App im Playstore
Pfeil rechts
37

G
Zitat von Sonja77:
Oder wer selbst in einem Forum für Psychisch Kranke ist sollte vielleicht den Mut haben die Dinge der Person direkt zu sagen und nicht feige durch die Blume 🌸 Ich sage die Dinge wenigstens direkt der Person und nicht feige durch eine wunderschöne Blume 🌸

Du hast dich ja auch so eindeutig angesprochen gefühlt, ohne dass dein Name erwähnt wurde.
Wäre ich feige, hätte ich gar nichts in dieser Art geschrieben.
Das war auch nicht durch die Blume sondern ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Sonja77
Zitat von Gedeon:
Du hast dich ja auch so eindeutig angesprochen gefühlt, ohne dass dein Name erwähnt wurde. Wäre ich feige, hätte ich gar nichts in dieser Art ...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen denn du bist ja genauso hier wie ich auch und über mein Leben Und/oder meine Berentung weist du einen feuchten Dreck also misch dich nicht dauernd in meine Beiträge ein
oder ist das Teil deiner Diagnosen?
Such dir am besten ein anderes Hobby anstatt mich dauernd so feige anzupöbeln

A

Zwanghaftes Verhalten

x 3

G
Aber DU kennst dich mit dem Leben anderer Menschen aus und kannst ein Urteil erlauben?

Zitat von Sonja77:
misch dich nicht dauernd in meine Beiträge ein

Muss ich leider, wenn ich eine andere Ansicht habe und etwas nicht unkommentiert stehen lassen möchte.
Du brauchst mich ja nicht lesen und auch nicht darauf einzugehen. Zauberwort: Ignorieren.

Ich stelle keine Diagnosen. Ich äußere Vermutungen oder Annahmen. Pöbeln tue ich auch nicht.

Sonja77
Zitat von Gedeon:
Aber DU kennst dich mit dem Leben anderer Menschen aus und kannst ein Urteil erlauben? Muss ich leider, wenn ich eine andere Ansicht habe und etwas ...

DU bist mir nicht mal eine ignoration wert tut mir leid dich enttäuschen zu müssen
ciao und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

M
Zitat von Gedeon:
Wer selber als psychisch krank, als erwerbsunfähig gilt und von Rente lebt, sollte sich in Bezug auf psychische Erkrankungen anderer, vielleicht ein wenig mehr zurückhalten.

Mal so als Zaunpfahl für dich:

Re erwerbsunfähig/Rente: Eine Meinung kann man in jeder Situation haben, das ist kein Luxusgut das man sich kauft sondern ein Recht und Fähigkeit sich durch eigene Erfahrungen bilden kann und darf. Es ist allerdings KEIN Recht, jemand ander genau das abzusprechen

Re sich zurückhalten: Gerade ALS psychisch Beeinträchtigter kann sich eine Person *eher* in eine Situation selbst reinversetzen, verstehen und nachvollziehen da die Feinfühligkeit und Erfahrung dafür eher vorhanden ist als bei jemandem, der garkeine Erfahrung damit hat.

Deinem eigenem Verhalten in diversen Themen in letzter Zeit scheinst du ziemliche Probleme damit zu haben, wenn jemand eine eigene und von dir abweichende Meinung hat, sich diese auch selbst bildet und sogar vertritt ohne sich dir unterwürfig zu machen. Also bist du es, der sich ggf auch etwas zurück halten sollte - sogar deinen eigenen Worten nach.

Zitat von Gedeon:
Aber DU kennst dich mit dem Leben anderer Menschen aus und kannst ein Urteil erlauben?

Wenn ich an dem Punkt mal für Sonja sprechen und antworten darf: JA!

G
Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend.

M
🔁 Video geteilt von Marc_Sky:

G
Ich hab doch gar nicht tschüß gesagt, nur einen schönen Abend gewünscht.

Zitat von Marc_Sky:
Gerade ALS psychisch Beeinträchtigter kann sich eine Person *eher* in eine Situation selbst reinversetzen, verstehen und nachvollziehen da die Feinfühligkeit und Erfahrung dafür eher vorhanden ist

Folgende Kommentare sind nicht feinfühlig und einfühlsam, nicht verständnisvoll.
Zitat von Sonja77:
Mal wieder jemand der seine Langeweile hier im Forum ablassen will und sein Defizit an Aufmerksamkeit ein bisschen puschen

Zitat von Sonja77:
hier hast du ja echt eine Glanzleistung vollbracht und deinen Charakter in voller Pracht präsentiert

Zitat von Sonja77:
Das alles findet nur in deiner Fantasie in deinem Kopf statt ist aber nicht real

Zitat von Sonja77:
ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner Traum und Fantasie Welt

Zitat von Sonja77:
Mit dir hat es wirklich keinen Sinn irgendwie zu sprechen es ist verlorene Zeit

Sonja77
Zitat von Gedeon:
Ich hab doch gar nicht tschüß gesagt, nur einen schönen Abend gewünscht. Folgende Kommentare sind nicht feinfühlig und einfühlsam, nicht ...

Also ich muss schon sehr interessant für dich sein das du dich immer wieder in vielen Themen an meinen Beiträgen fest beißen tust

tut mir leid aber du bist für mich nicht so interessant

also nicht als Wink mit dem Zaunpfahl
auch nicht durch die Blume
sondern klar deutlich und direkt

lass mich endlich mal in Ruhe und Pöbel nicht jeden Beitrag von mir an selbst wenn du absolut nichts in dem Thema schreibst musst du mich immer wieder durch die Blume angehen das nervt nicht mich aber vielleicht die anderen die das lesen müssen
wenn du ein Problem mit mir hast dann kläre das mit mir direkt denn dafür solltest du alt genug sein ich bin auf jeden Fall aus dem Kindergarten Alter raus

klar genug?

Wenn du es schon nichts schaffst mich zu ignorieren dann steh dein Mann und kläre dein Problem mit mir ein für alle Mal und dann haben wir es hinter uns
aber wenn du denkst das DU mir mit deinem kindischen Verhalten den Mund verbieten kann muss ich dich leider enttäuschen da hast du dir die falsche ausgesucht

M
Zitat von Gedeon:
Folgende Kommentare sind nicht feinfühlig und einfühlsam, nicht verständnisvoll.

Sonja ist NICHT für dein Verhalten verantwortlich. Auch wenn du es gerne so hättest.
Halte dich auch gerne an deine eigenen Worte

Zitat von Gedeon:
Du brauchst mich ja nicht lesen und auch nicht darauf einzugehen. Zauberwort: Ignorieren.

PS:
Zitat von Gedeon:
Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend.

Das IST ein Synonym für eine Verabschiedung.

G
Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

Ich pöbel nicht und verbiete dir auch nicht den Mund. Du sagst deine Meinung, ich meine.
Ich habe kein Problem mir dir.

G
Zitat von Marc_Sky:
Das IST ein Synonym für eine Verabschiedung.

Nein.
Es war die Antwort auf diese netten Wünsche:
Zitat von Sonja77:
einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

Da habe ich dich gleich mit einbezogen.

Abendschein
Wer hat letztens geschrieben, das man den Thread gesprengt hätte? Jetzt ist es hier ja auch so.
Ich meine ja nur. Es kann überall passieren, das er entgleist. 🤭

• x 1 #33

Violetta
@MEWO
Wer so einen Bullsh...schreibt, müsste sofort gesperrt werden, um wieder zum Thema zurückzukehren

• x 1 #34

G
Unter Dr og en - einfluß (Cann abis) ist so ziemlich alles möglich.

Zitat von Phaedra:
Ich würde bei den D rogen mal ein bisschen kürzer treten, denn offenbar produziert dein Kopf derzeit dasselbe Material wie Dein Allerwertester.
@Psychic-Team, vielleicht solltet ihr hier mal reinschauen.

Das wurde gestern nachmittag gleich zu Beginn gepostet.

Zitat von Violetta:
Wer so einen Bullsh...schreibt, müsste sofort gesperrt werden, um wieder zum Thema zurückzukehren

Anscheinend teilt das Psychic-Team nicht diese Meinung.

• x 1 #35

boomerine
Zitat von Sonja77:
Also ich muss schon sehr interessant für dich sein das du dich immer wieder in vielen Themen an meinen Beiträgen fest beißen tust tut mir leid ...

Liebe Sonja du bist Single Ironie

• x 1 #36

boomerine
Zitat von Gedeon:
Unter Dr og en - einfluß (Cann abis) ist so ziemlich alles möglich. Das wurde gestern nachmittag gleich zu Beginn gepostet. Anscheinend teilt das ...

Kommt noch, keine Angst

• x 2 #37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Ich habe keine Angst

M
Zitat von Gedeon:
Ich habe keine Angst

Aber immer gerne das letzte Wort ...

• x 2 #39

Sonja77
Zitat von boomerine: