puma
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 242
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
puma
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Ewald:Ich versuche es morgen bin ich wieder in der Psychotherapie. Ich nehme ja Hilfe an aber kommen immer wieder neue Symptome einfach Wahnsinn
x 3
puma
Mitglied
Ninic
Mitglied
• x 2 #64
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
puma
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wie wär es mit selber googeln
• x 1 #67
Lara1204
Gast
puma
Mitglied
• x 1 #69
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Ewald:Ich muss Ihnen glauben war grad bei der Psychotherapie der Therapeut hat das auch nochmal gesagt und nicht googeln
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ewald:Hallo seit ein paar Tagen brennt meine Zungenoberfläche leicht im vorderen Bereich das ich gleich wieder mit dem schlimmsten rechne was das nur wieder ist . Ich habe keine aphten. Nur schon wieder Wahnsinnig Angst

puma
Mitglied
puma
Mitglied
Zitat von Abendschein:Lieber Ewald, ach ich kenne das auch, mit dem schlimmsten rechnen, mach Dir nicht soviele Gedanken.Hast Du etwas Saures gegessen? Es ist bestimmt nichts schlimmes.![]()
![]()
• x 1 #73
puma
Mitglied
• x 1 #74
Sonja77
Mitglied
• x 1 #75
puma
Mitglied
Sonja77
Mitglied