Guten Morgen, Leute,
Ich möchte echt nicht nerven bin aber wirklich was das Thema Zähne angeht, etwas ängstlich, da ich halt einfach in der Vergangenheit teilweise mit Schmerzen auch schon zu tun hatte.
Ich hatte jetzt bei meinem Zahnarzt noch mal nachgefragt, was das Thema Schmerzen angeht und auch er hat mir gesagt, dass es natürlich noch normal sein kann. Aber eigentlich sollten Schmerzen, die nach einer Erfüllung auftreten innerhalb von einer Woche abklingen.
Bei mir ist das Ganze jetzt eben genau eine Woche her.
Ich bin da halt wirklich etwas beunruhigt und auch mein Zahnarzt kann mich da nicht so richtig beruhigen….
Ich weiß, ich müsste jetzt einfach abwarten, würde mich aber über etwas Zuspruch noch freuen.
Vielleicht gibt’s ja doch noch den ein oder anderen der das liest und der vielleicht mal von seiner Schmerzerfahrung nach einer sehr tiefen Kariesfüllung berichten kann… Ich hab schon einige Füllung gehabt, auch in den Backen Zähnen, aber diese waren dann nicht so tief und auch da hatte ich beim bohren keine Schmerzen. Dieses Mal hatte ich ja sogar beim bohren. Zum Schluss trotz Betäubung etwas Schmerzen….
Ich hab halt echt Schiss, dass die Schmerzen nicht mehr weggehen und der Nerv jetzt irgendwie entzündet ist oder so…..
Heute 11:21 •