Pfeil rechts
1

I
Zitat von emise:
Ich Dachte das Weil ich nicht brennen beim wasser lasse. Habe


Ich hatte in meinem Leben bestimmt schon 10 Blasenentzündungen. Und ich hatte nie Brennen beim Wasserlassen. Ich kenne außerdem viele Frauen, die das schon hatten und es ist nichts gefährliches. Antibiotika und viel Trinken um die Bakterien auszuspülen und dann ist die Sache gegessen!

10.09.2013 09:17 • #81


L
Ich hatte alleine im letzten Jahr 8 Blasenentzündungen ^^ Aber hab dabei auch nie Schmerzen oder so gehabt.
Irgendwann war ich sogar gegen das Standard-Antibiotika immun ^^. Wichtig ist halt dass du viel trinkst...am besten Kamillentee oder kaufst dir halt son Tee für Blasenentzündungen und dann spült der Körper des von alleine aus.
An ner Blasenentzündung is noch niemand gestorben Und mal ehrlich warum sollten sie jemanden wegen der Blasenentzündung da behalten? Dann wären die Krankenhäuse ja voll.

10.09.2013 09:46 • #82


A


Wiedermal angst vor Blinddarm

x 3


E
Ich habe aber beschwerden im ruevken ...erhoehte
Temperatur...und unterbauch schmerzen

10.09.2013 09:55 • #83


L
Wie gesagt...viel trinken, dein Medikament nehmen was du bekommen hast und in er Woche is wieder allet schick.

10.09.2013 10:04 • #84


N
Deine Beschwerden sprechen aber alle NICHT für die von dir so befürchteten Blinddarmentzündung. Rückenschmerzen sind vermutlich die Nieren die von der Blasenentzübdung gereizt sind, Unterbauch kommt von der Blase und die erhöhte Temperatur von der Entzündung. Woher die kommt wurde na nun durch die Leukos im Urin erklärt. Hast du denn schon angefangen das Antibiotikum zu nehmen ? Dadurch sollten sich deine Beschwerden innerhalb von 48 Std. bessern.

10.09.2013 10:07 • #85


L
Können wir den Thread jetzt schließen? ^^

10.09.2013 10:46 • #86


E
Nein koennen wir nicht schliessen ,dann Schreibt einfach nicht ..
Ahja antibiotika habe ich nun 4 genommen keine besserung in sicht nur mit der temperatur die geht nicht mehr so hoch.
Aber immer noch habe ich zwischen aschel und po 1 grad temperatur unterschied .
Und mir tut das ganze rechte bein weh und hinten ruecken. uebelkeit ist nicht mehr da ...ich kann mir nicht vorstellen das man fast 4 wochen mit einer blinddarm entzuendung rum laufen kann ..
Morgen wieder zum arzt :/ ich will nicht wieder runter gemacht werden ,danke

11.09.2013 22:22 • #87


MrsAngst
Po und achsel ist was ganz unterschiedliches unter der achsel ist es ungenau.
popo oder mund sind wesentlich besser!
Atme mal durch, du hast seit ewigkeiten angst da verspannt sich auch vieles mit der zeit!
wir alle kennen schmerzen obwohl nichts ist!
So ne blasenentzündung brennt nicht immer!
Du stresst durch die angst deinen körper, weißt du wie oft ich mich kaum bewegen kann weil mir der rücken weh tut? Der bauch? Die Arme? und alle anderen hier auch?
Du musst dich mal von der angstschleife lösen, ich weiß du willst nur hilfe, aber vertrau den ärzten und den diagnosen! Und uns kannste auch trauen
wenn du tipps willst wie es bei ner blasenentzündung besser wird, frag die hatte jeder schon mal!
Wenn du tipps willst wie du aus der angst raus kommst, mach aber versuch es und lass dich darauf ein!

11.09.2013 22:32 • #88


I
Wie viele Tabletten sollst du denn insgesamt nehmen? Hol dir doch noch aus der Apotheke so Blasen-und Nierentee, das unterstützt noch die Nieren und die Blase bei der Ausleitung der Bakterien.

11.09.2013 22:49 • #89


E
10 muss ich nehmen .
Ok

11.09.2013 23:50 • #90


L
Dann nimm die Tabletten zu Ende.
Danach zur Kontrolle.

11.09.2013 23:53 • #91


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel