Pfeil rechts

Hallo zusammen,
Mich plagen seit einiger Zeit ziemliche Schweißausbrüche und dabei auch Schwindel. So das ich denke das ich umfallen muss. Tu ich aber nicht. Wenn ich mich ablenken oder an was anderes denke ist es vorbei.
Ich habe ziemlich viel Stress habe vor 6 Wochen mein 2tes Kind bekommen. Ich meine das es nur in Stresssituationen aufkommt.
Kennt das hier noch jemand?
Lg

22.05.2016 13:17 • 22.05.2016 #1


5 Antworten ↓


Huhu ja das kenne ich hatte ich auch eine zeit lang.
Habe dann einfach mal auch zeit für mich genommen (habe auch einen kleinen Sohn)
Das hat mir dann sehr geholfen mal runter zu fahre.
Stress kann leider sehr viel im Körper anrichten.
LG

22.05.2016 13:55 • #2



Schweißausbrüche und Schwindel

x 3


miriam0707
Hey, ja das kenne ich zu gut ... Ich bin mir ziemlich sicher das es vom Stress kommt, nur sieht man das in der Situation leider nicht so. Ich glaube auch das Auszeiten und mal etwas für sich zu tun sehr viel bewirken kann. Ich weiß grade als Mama ist das schwer umzusetzen, ich kämpfe gerade auch damit ... LG

22.05.2016 14:01 • #3


Auszeiten sind wirklich selten. Und wenn ich dann welche habe dann bin ich wieder mit Dingen beschäftigt wie Haushalt oder blöde Gedanken an meine Gesundheit. Es ist ein Teifelskreis. Ständig fühle ich mich auch benommen und mir wird schnell alles zuviel besonders wenn beide Kinder meine Aufmerksamkeit brauchen. Ach man ich hoffe es wird endlich mal besser. Die schwangerschaft war schon so schrecklich..

22.05.2016 16:17 • #4


Perle
Hallo Sabse,

es ist ja auch noch nicht lange her, dass Dein Baby geboren wurde. Vermutlich kämpft Dein Körper neben dem Stress auch noch mit der Hormonumstellung. Und die kann auch ganz schön für Schweißausbrüche sorgen (nicht nur in den Wechseljahren).

LG, Martina

22.05.2016 16:28 • #5


miriam0707
Ja, ich glaube das ist oft ein Problem von Müttern und Hausfrauen. Ich bin auch auf der Suche nach einem Hobby, ich glaube es ist wichtig mal nur etwas für sich zu tun. Aber das sage ich so leicht ... Ich bin in meiner Freizeit auch nur am putzen oder am grübeln und zack geht es wieder los, ich bekomme schlecht Luft, mein Kreislauf dreht durch, ich fange an zu zittern und und und

22.05.2016 17:18 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel