Pfeil rechts

blackandwhite
Hey, hatte eben im liegen einen für meine Verhältnisse richtig starken Krampf im Bein... er hat sich nur sehr langsam wieder gelöst und es schmerzt auch seit 1-2 Stunden schon nach. Also es sind keine Schmerzen in dem Sinne. Halt dieses seltsame Gefühl, auch beim Auftreten. Gehen kann ich, aber dann merk ichs noch. Habt ihr das auch manchmal? Oder ist das alarmierend? Sonen schlimmen hatte ich seit 2-3 Jahren nicht mehr glaub ich.

21.04.2017 16:10 • 21.04.2017 #1


3 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Oh ja. Wenn ich so einen richtig fetten Krampf hab, so in der Nacht zum Beispiel merk ich den noch den ganzen Tag mindestens. das tut echt weh!
Nimm vielleicht mal ein bisschen Magnesium das könnte schon helfen.
LG

21.04.2017 18:07 • #2


A


Wadenkrampf schmerzt lange nach

x 3


Schlaflose
Bei mir dauert es immer 1-2 Tage, bis der Schmerz ganz weg ist.

21.04.2017 18:39 • #3


blackandwhite
Ich werde ab nächster Woche Magnesium versuchen

21.04.2017 19:48 • #4





Dr. Matthias Nagel