Pfeil rechts

L
Hey,
Ich habe gestern 4 Züge von einem *beep* geraucht(Jaja ich weiß, dass das dumm ist) und hatte dann heute früh wie eine Art Wachstumsschmerz. Es zieht ganz schön im Bein. Ich hab gerade meine 7tägige Pillenpause aber trotzdem Angst vor einer Thrombose warm und geschwollen ist mein bein nicht

17.08.2015 10:46 • 17.08.2015 #1


10 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey lili,

ja, es ist dumm. Wie kommst Du auf Thrombose, wenn nichts sichtbar ist?

17.08.2015 10:51 • #2


A


Wachstumsschmerz - Pillenpause / Thrombose?

x 3


M
Naja, wenn die typischen Symptome fehlen, dann wird es höchstwahrscheinlich keine Thrombose sein. Vom *beep* allein kriegt man eher auch keine Thrombose. Da ist langes Sitzen mit abgewinkelten Beinen deutlich gefährlicher. Wenn man das Rauchen aber aufgibt, dann verringert man das Risiko deutlich. Du bist noch jung. Achte auf deine Gesundheit, dann wird es dir dein Körper später danken.

17.08.2015 10:56 • #3


M
Habe gerade Turnübungen gemacht, zur Prophylaxe.

17.08.2015 11:01 • #4


F
Zitat von MathiasT:
Habe gerade Turnübungen gemacht, zur Prophylaxe.


Geh lieber 30-45 min spazieren das bringt mehr

17.08.2015 13:44 • #5


M
Danke, ich werde mir dann gleich meinen Hund schnappen.

17.08.2015 13:48 • #6


F
Zitat von MathiasT:
Danke, ich werde mir dann gleich meinen Hund schnappen.


Siehste,dann hat der auch noch was davon
Viel Spass

17.08.2015 13:53 • #7


M
Ja, ich glaube der wird sonst noch depressiv, wenn ich nur vorm PC sitze.

17.08.2015 13:54 • #8


Schlaflose
Zitat von lili90:
Ich habe gestern 4 Züge von einem join. geraucht(Jaja ich weiß, dass das dumm ist)


Also ich fasse es nicht . Vor zwei Tagen hattest du Todesangst, weil du in der Nähe eines Auspuffs einen Atemzug Abgase abbekommen hast, was völlig harmlos ist und dann rauchst du freiwillig einen *beep*? Da fällt einem echt der Kopp ab.

17.08.2015 15:41 • #9


S
Schlaflose, du sagst es.
Warum machst du denn so nen Mist, lili?
Naja, nun ist es geschehen, aber du solltest wirklich die Finger davon lassen in Zukunft.
Und ne Thrombose kriegste davon garantiert nicht.

17.08.2015 15:45 • #10


M
Hin und wieder mal so ein Gerät zu rauchen ist aber auch nicht soo teuflisch übel. xD

17.08.2015 16:40 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel