Pfeil rechts
7

Sümy
Hallo liebe Leute,
Ich habe vor paar Tagen ein Knubbel auf mein Kopfhaut bemerkt. War heute bei einer Hautärztin sie meine das ist eine Viruswarze. Ich kann das entscheiden sie wollte das rausschneiden oder ich kann auch warten und so lassen wenn es mich nicht nervt.jetzt hab ich gegoogelt und da steht das kommt von HPV Virus . hab mich erstmal erschreckt was heißt das jetzt dass ich HPV Virus habe? Aber hatte erst vor ein Monat Abstrich da war alles ok . kennt jemand damit sich aus ?

20.10.2021 15:20 • 20.10.2021 #1


7 Antworten ↓


Susanne05
Hallo, meinst du ob du ihm jetzt vaginal haben könntest?
Weil du von Abstrich sprichst.
Der Absttrich war vaginal oder am Kopf an der Warze?

20.10.2021 17:06 • #2


A


Viruswarze auf Kopfhaut

x 3


Susanne05
Na mal egal wo der Abstrich war. Ich muss gleich weg. Ich nehme mal an du hast Angst mit einem HPV infiziert zu sein der auch Ursache für schlimme Krankheiten ist. Soeiner weswegen wir Frauen ja regelmäßig zur Vorsorge zum Gyn gehen.
Es gibt hunderte verschiedene HP Vieren. Manche machen schlimme Krankheiten und manche machen einfach nur Warzen. Falls du beim Gyn zum Abstrich warst und der war ok, dann ist das so. Wenn deine Warze auf dem Kopf eine Viruswarze ist, dann ist das ein HP Virus der Warzen macht und hat nichts mir vaginalen HP Vieren zu tun. Das sind andere.

20.10.2021 17:23 • x 4 #3


Sümy
@Susanne05 Hay nein ich meine ich hatte den normalen Pap Abstrich und die Warze ist an mein Kopfhaut ich dachte das hängt irgendwie zusammen

20.10.2021 17:55 • #4


Sümy
@Susanne05 aber mir ist jetzt eingefallen ich bin eigentlich gegen HPV geimpft aber vor sehr laaaanger Zeit bestimmt wirkt das nicht mehr

20.10.2021 18:04 • #5


Angor
Viruswarzen könne auch an den Händen sitzen, oder sonstigen Körperteilen.meine Tochter hatte mal als Jugendliche welche am Bauch, kamen wohldurch eine Ansteckung im Schwimmbad.

Die wurden vereist und mit einem Löffelchen ausgeschält, das ging ratzfatz.

20.10.2021 18:09 • x 1 #6


Sümy
@Angor ich war im Urlaub vor paar Wochen wahrscheinlich von da angesteckt ich mach es auch raus besser ist es

20.10.2021 18:19 • x 1 #7


Susanne05
@Sümy geimpt wird gegen das HP Virus das Gebärmutterhalskrebs auslösen kann.
Er schützt nicht gegen das andere, harmlose HPVirus was eine Warze am Kopf entstehen lassen kann.

20.10.2021 19:24 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel