Pfeil rechts
1

S
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, momentan hab ich wieder bei jeder Kleinigkeit Angst vor Krebs.
Ich könnte verzweifeln. Angefangen hat alles damit das man wirklich was gefunden hat und zwar am Herz, mein Herz da war ich sehr erschrocken aber Ende vom Lied ist das es für mich doch ein normal Herzschlag ist und ich mit keine Sorgen machen muss. Seid dem komme ich aus dem Rad nicht raus, Reizblase rücken Durchfall Haarausfall Schlafstörungen gestern habe ich zwischen Bauchnabel und Rippen in Magen gegen beim Luft anhalten eine harte Stelle gefühlt ich denke da sitzt der Magen vielleicht auch schon der Darm ich fühle sie nur im stehen denke das Wird ein Organ sein denn es ist wirklich groß und ich fühle es nur im stehen beim Luftreinhalten so massiv, wenn das krebs wäre wäre ich sicher Tod. Aber es lässt mich nicht los was ist da hartes in meinem
Bauch bestimm so wie ein Golfball mein Kopf hat die wildesten Ideen. Durchfall hätte ich natürlich auch direkt . warum ist momentan wieder alles ein Drama . mich macht das wahnsinnig !

20.08.2019 20:45 • 22.08.2019 #1


10 Antworten ↓


Lottaluft
Warst du deswegen denn schon beim Arzt und wie lange hast du die Beschwerden schön

20.08.2019 20:50 • #2


A


Viele Symptome und doch nichts ?

x 3


M
Zitat von sternchen82:
Angefangen hat alles damit das man wirklich was gefunden hat und zwar am Herz, mein Herz da war ich sehr erschrocken aber Ende vom Lied ist das es für mich doch ein normal Herzschlag ist und ich mit keine Sorgen machen muss.


Versteh ich nicht. Was heißt das? War jetzt was und wenn ja, was hat man denn nun gefunden?

Zitat von sternchen82:
Reizblase rücken Durchfall Haarausfall Schlafstörungen


Was sagt der Allgemeinmedizinier und was der Gyn dazu? Wurde ein Hormonstatus gemacht? Schilddrüse geprüft?

Zitat von sternchen82:
gestern habe ich zwischen Bauchnabel und Rippen


Das ist keine genaue Angabe. Wo?rechts, links mittig, wie tief, tut es weh, lässt es sich verschieben etc.

20.08.2019 20:53 • #3


S
Ich habe wohl ein anderes ekg Bild als andere es musste aber dich zusätzliche Untersuchungen ct und Sony ein Durchblutungsstörungen ausgeschlossen werden. Das zog sich aber.
Ich das was ich in meinem mach fühle macht keine Schmerzen ist wie eine harte Stelle zwischen Bauchnabel und Mitte der Rippen genau mittig ... Magen Darm ?
Ich hab hashimoto im mai waren meine Werte ok ....
Danke für die lieben Antworten

20.08.2019 21:04 • #4


S
Das komische ist das ich es auch nicht immer fühlen kann mal ist es da mal weg ... aber wenn es da ist fühlt man es ganz deutlich

20.08.2019 21:29 • #5


M
Sag mal kann es sein, dass Du das Ende des Brustbeines meinst? Schau Dir in google ( dazu darf man mal googeln ) ein Bild von einem Sternum ( lateinischer Name dafür ) und die anatomische Lage an.
Gib Sternum ein und gehe auf Bilder, dann siehst du unten ein rundes Gebilde am Brustbein. Liegt es so?

20.08.2019 21:31 • #6


S
Ne das ist tiefer zwischen Bauchnabel und Brustbein gerade eben ist es aber weg ....wenn ich realistisch denke vielleicht was vom Magen oder Darm ... wenn mein krankes Hirn Arbeiter ein Riesen Lymphknoten oder ein Tumor ...
Verrückt was der Kopf kann

20.08.2019 21:33 • #7


M
Zitat von sternchen82:
Ne das ist tiefer zwischen Bauchnabel und Brustbein gerade eben ist es aber weg ....wenn ich realistisch denke vielleicht was vom Magen oder Darm ... wenn mein krankes Hirn Arbeiter ein Riesen Lymphknoten oder ein Tumor ... Verrückt was der Kopf kann


der geht aber nicht mal weg und kommt dann wieder. ich kann mir leider nicht vorstellen, was Du meinst. Wenn es Dich belastet sprich mal mit Deinem Arzt darüber und lass ggfs. einen Ultraschall machen

20.08.2019 21:37 • x 1 #8


S
Was meinst du ist nicht mal weg und mal da ?
Ich habe auch Angst das mein Arzt mich nicht irgendwann nicht mehr für voll nimmt... Danke für deinen Rat

20.08.2019 21:48 • #9


M
Zitat von med:
gerade eben ist es aber weg


das meine ich mit mal da und mal weg.

20.08.2019 21:52 • #10


S
Ich war heute beim doc, das in meinem Bauch ist wohl das Bauchfell durch zwei Schwangerschaften ist sie Bauchdecke geteilt und das fühlt sich dann hart an.
Für den haarausfall bekomme ich nächste Woche eine blutabnahme...wegen der Schilddrüse Danke euch

22.08.2019 22:38 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel