Pfeil rechts

Elli78
Seit einigen Tagen habe ich ein das Gefühl als ob es hinter meinem linkem Ohr dick ist. Es zieht bis in die linke schulter runter und bis ins Gesicht. Das schlimme ist das es kribbelt. War Donnerstag bei meiner Hausärztin und sie meinte es ist Verspannung. Aber ich habe manchmal das Gefühl das meine ganze linke gesichtsseite betroffen ist. Sie sagte noch wenn es kribbelt ist es definitiv verspannung. Hatte auch ihr gesagt das ich angst habe das es ein Schlaganfall sein kann und sie meinte nein so kündigt sich keiner an und ist es auch nicht. Habe heute bei meiner Orthopädin angerufen ob ich nicht heute schon kommen kann anstatt Freitag und habe ihr am Telefon berichtet was ist. Und sie meinte es kann auch was anderes sein muss keine verspannung sein. Toll dachte ich mir. Hat sie meine angst wieder gefüttert.
Kann mir jemand helfen, bin momentan hilflos.

15.02.2016 15:43 • 16.02.2016 #1


3 Antworten ↓


Angstmaus29
Ganz ruhig ich habe auch Angst vor Schlaganfall aber das ist keiner denn da hättest du neurologische Ausfälle wie Lähmung, Sprachprobleme usw.
Es gibt da so einen Test den kann man machen beide Armenach oben, lachen und einen einfachen Satz nachsprechen wenn das alles ohne Probleme geht hast du keinen
Ich hatte mal wie so einen Schlag im Körper was mir so sehr Angst und Panik gemacht hatte das ich ihn die Klinik bin die haben mir dann versichert das es kein Schlaganfall war...
Glaub mir den würde man merken mein Ex hatte bereits einen heftigen
Verspannungen kann viel auslösen aber das weiß ein Orthopäde am besten wenn da nix raus kommt kannst noch zum Neurologen gehen

15.02.2016 16:04 • #2



Verspannung oder doch etwas Ernstes?

x 3


Elli78
Ja das weiß ich dass es keiner ist. Aber meine angst ist, dass es Anzeichen sein können. Mein Vater hatte einen und ich habe schiss das ich auch einen bekomme. Hatte heute einen Termin beim internist um zu schauen, wie die Halschlagadern sind. Alles Tippi Toppi.

15.02.2016 18:58 • #3


Angstmaus29
Ich habe auch Angst mein ganzer Nacken ist verspannt dazu Rückenschmerzen und zusätzlich Magenprobleme renne von Arzt zu Arzt in letzter Zeit dann zieht das ganze immer bis zur Brust wo ich Angst um mein Herz habe

16.02.2016 08:17 • #4




Dr. Matthias Nagel