Moll3rich
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 45
lange habe ich nicht mehr geschrieben aber seit diesem Dienstag bin ich quasi 24/7 in einem Ausnahmezustand.
Ich hatte aufgrund von Kopfschmerzen und einem einmaligen Tunnelblick vor 3 Monaten ein Angio MRT.
Am Dienstag rief mich der Radiologe an und meinte ich solle mal zu meiner Hausärztin wegen dem Befund.
Also alles stehen und liegen gelassen und hin.
Ergebnis
1. Dringender Verdacht auf eine höhergradige Stenose der Hirnarterie
Und weil das nicht reicht, noch der Verdacht auf ein Aneurysma.
Meine Hausärztin hat versucht einen Bekannten Angio Spezialisten anzurufen aber ohne Erfolg. Also hat sie mir sicherheitshalber erstmal eine Noteinweisung für das Krankenhaus gegeben.
Bin dann auch hin, die haben sich die Bilder angeschaut und gemeint, das das nicht für die Klinik ist und zeitnah ambulant abgeklärt werden soll.
Naja das war Dienstag und am 30.6 habe ich dann den Termin in der neurovaskulären Sprechstunde.
Ich habe seitdem solche Angst. Mein Körper ist auf Hochtouren und gibt natürlich auch neurologische Symptome als Angstreaktion. Andauernd denke ich an einen Schlaganfall.
Ich weiß, bisher besteht nur der Verdacht aber innerlich hat mein Kopf das schon bestätigt, auch wenn es falsch ist. Ich wünsche mir sehr, dass es alles ein Fehler ist aber glauben tue ich aktuell nicht daran.
Ich fühle mich hilflos, ängstlich und völlig aus dem Leben geworfen.
Sorry aber musste das mal schreiben.
• • 28.06.2026 x 2 #1