App im Playstore
Pfeil rechts
1

Heeeey
Ich melde mich direkt, weil ich mich durchs Googeln schon wieder verunsichert habe und gerade meine Ängste mit euch teilen, damit ich mich selbst besser fühle. Ich habe schon seit einigen wochen/Monaten in der Mitte auf meiner Unterlippe eine kleine Verhärtung (wie ein harter Pickel). Ich weiß, dass ich das schon öfter aufgebissen habe, aber es kommt immer wieder. Vielleicht ist es ja auch einfach eine Narbe, weil meine Lippe an der Stelle öfter gerissen ist oder sowas wie eine Warze.
Auf jeden Fall habe ich das gerade mal gegoogelt und der erste Eintrag ist natürlich direkt "LIPPENKREBS" jetzt hat meine Panik direkt wieder einsetzt. Jedes Mal habe ich erneut Angst vor Krebs

Hat jemand von euch das eventuell auch?

03.07.2021 17:00 • 03.07.2021 #1

1 Antwort ↓

Zitat von PanikBlondie:
Heeeey Ich melde mich direkt, weil ich mich durchs Googeln schon wieder verunsichert habe und gerade meine Ängste mit euch teilen, damit ich mich ...

Du möchtest deine Ängste teilen damit es dir besser geht? Das ist eine Strategie die nichts bringt. Die erste Strategie erst hat keine Panik schieben zu müssen wäre eine Arzt zu konsultieren anstatt Google zu befragen. Wieso gehst du vom schlimmsten aus. ? Beruhigt dich das?

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore