@Kuddel Danke fürs Kopieren, das klingt wirklich hilfreich. Sollten wir uns immer wieder ansehen. Und ich denke auch, dass es noch hilfreicher ist, wenn wir die Untersuchungen abgeschlossen haben (wobei ich weder bei dir, noch bei mir davon ausgehe, dass irgendwas Negatives dabei rauskommt). Zum letzten Punkt: Da steht ja, dass es normal ist, dass es abends auftritt, wenn man zur Ruhe kommt. Bei mir wird es ja abends eher besser bzw. hört komplett auf. Aber das ist bei mir auch mit anderen Symptomen und meiner Stimmung so, dass sich abends alles beruhigt. Ich war eigentlich ein bekennender Morgenmensch, aber ich lerne die Abende immer mehr zu schätzen Mein Mann meint, er sieht schon einen direkten Zusammenhang zwischen meinem Stolpern und wie ruhig oder unruhig ich gerade bin. Ich hatte den so noch nicht gesehen, aber ich achte mal bisschen drauf.
Und Kuddel, ich denke, dass auch für dich wieder bessere Zeiten kommen werden! Es geht eben manchmal leider nicht so schnell, wie man es gerne hätte, und man weiß leider auch nicht, wie lange es dauern wird. Aber es wird besser werden, da bin ich mir sicher! Alles ist immer im Fluss und kommt und geht.
Ich schicke euch allen mal ganz liebe Grüße und viel Kraft von meinem Rumpelherz an eure! Denkt immer dran: Es rumpelt zwar, aber es schlägt - und das ist die Hauptsache! Es tut, was es soll, nämlich Blut durch den Körper zu pumpen, auch wenn es das aktuell vielleicht nicht so gleichmäßig macht. Aber es ist trotzdem zu jedem Zeitpunkt genug Blut überall, wo welches sein soll
03.07.2024 09:39 •
x 4 #177