Pfeil rechts
1

M
Hallo zusammen,
Die Frage gilt an alle die Piercings haben. Ich habe ein tragus Piercing seid 14 Jahren und meinen jetzigen Ohrstecker seit 8 Jahren drin. Ich habe diesen nie bemerkt, weder beim schlafen, essen oder sprechen. Seit ein paar Tagen, merke ich den Ohrring beim reden ect. Ich bin total irritiert. Er tut nicht weh, sieht gut aus. Aber irgendwas ist anders. Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Mein piercer ist leider umgezogen und ich kann derzeit niemanden fragen. Mache mir total sorgen und versuche nicht wieder in Panik zu verfallen.

02.10.2023 13:35 • 02.10.2023 #1


5 Antworten ↓


rednaxela
Was soll denn bitte passieren, nur weil du ihn merkst?

02.10.2023 14:33 • x 1 #2


A


Tragus Piercing ist störend

x 3


M
@DerAlex das er sich doch entzündet. Das ich ihn raus machen muss. Das es noch schlimmer wird. Man kennt die panische Angst, die man dann entwickelt und was man sich in seinen Kopf wieder alles vorstellt. Bzw was ich mir alles wieder vorstelle

02.10.2023 14:34 • #3


Marylou2010
Kann ja sein, dass es entzündet ist. Vielleicht hast du am Ohr eine Entzündung und dein Tragus ist mit einbezogen und ein bisschen geschwollen? Nimm doch dein Ohrstecker raus, guck dir die Stelle an. Desinfiziere den Stecker und das Loch im Tragus. Es kann ja gar nichts schlimmes sein

02.10.2023 14:48 • #4


M
@Marylou2010 ich bekomme den Ohrring leider selbst nicht raus, sondern nur durch einem piecer. Mein Freund hatte sich das Piercing angesehen, aber es war weder geschwollen noch rot oder entzündet, laut seiner Aussage

02.10.2023 14:50 • #5


rednaxela
Zitat von Melaniebecker89:
das er sich doch entzündet

Das würde dann weh tun. Und auch ne Entzündung heißt nicht, dass der raus muss. Kann man desinfizieren.

02.10.2023 16:34 • #6




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel