Pfeil rechts

Heino99
Hi zusammen,

habe mir vor einer Stunde ein paar Tortellini in den Topf geschmissen und diese total vergessen. Als ich reinkam qualmte es aus dem Topf und die ganze Küche war voller Rauch. Habe direkt den Herd ausgemacht und die Balkontür geöffnet. Danach bin ich aber nochmal rein um die Rolläden weiter aufzumachen.

Hab danach in den anderen Zimmern noch Fenster geöffnet und stehe jetzt auf dem Balkon und habe etwas Angst.

Kann ich dadurch eine Rauchvergiftung bekommen? Die Tortellini im Topf waren unten super schwarz und es stinkt noch extrem in der Bude.

17.11.2023 23:02 • 17.11.2023 #1


3 Antworten ↓


Heino99
Achja: Super doll Husten muss ich nicht, nur ganz selten mal, aber das habe ich auch schon die letzten Tage. Auch sonst ist alles okay und gerade sind es wohl eher die Angstsymptome.

17.11.2023 23:03 • #2


A


Topf angebrannt - Angst Rauchvergiftung?

x 3


Abendschein
Zitat von Heino99:
Achja: Super doll Husten muss ich nicht, nur ganz selten mal, aber das habe ich auch schon die letzten Tage. Auch sonst ist alles okay und gerade sind es wohl eher die Angstsymptome.

Mach Dir keinen Kopp, da passiert nichts.

17.11.2023 23:24 • #3


R
Darf ich es etwas flapsig formulieren: Wenn man davon eine Rauchvergiftung bekäme, dann wäre schon ein Dutzend mal gestorben

18.11.2023 00:04 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel