Pfeil rechts
1

S
Leider kann man ohne dich zu kennen nicht von absoluter Sicherheit ausgehen, das wäre gemein grob fahrlässig. aber die Wahrscheinlichkeit ist doch schon was ?! Oder?

es soll heißen Somatische genese, das meint körperlicher Ursprung.
da Du nachfragst: Ich habe am gesamten Körper seit circa einem Jahr Schmerzen und Mißempfindungen. im März wurde ich nach langer Odyssee an der HWS erfolgreich operiert. alles gut gelaufen.
eines Morgens im Januar bekam ich während ich noch im Bett lag kurzzeitig an jedem Körpereck im 5 Sekundentakt Schmerzen und Mißempfindungen es war ein bißchen Hölle. der Ursprung war Todesangst vor der HWS.
jetzt im Dez. Immer noch kurzzeitig überall Taubheitsempfindungen, kribbeln, seltsame Schmerzen auch überall wandernd. na klar, alles aber alles untersuchen lassen ohne Befund. Diagnose Hypochondrische Persönlichkeit plus Somatisierungsstörungen. Ich bin trotzdem skeptisch und denke daß es bald mit mir zu Ende geht weil man nichts entdeckt hat.Ich bin im übrigen deswegen schon seit -10 Jahren schwerbehindert und bin seit diesem Jahr total blockiert. du bist wahrscheinlich noch um Jahrzehnte jünger, lasse dich nicht von diesen Symptomen gefangen nehmen, Versteife dich nicht zu sehr in den Verdacht Körperlich verursachter Krankheiten. wenn du wirklich eine ernsthafte Erkrankung hättest, hätten Deine untersuchenden Ärzte diese ,(jetzt Kommt wieder die Einschränkung) bestimmt erkannt und zwischenzeitlich therapiert.
gute Besserung

10.12.2014 21:42 • #41


Fritz1985
Wahrscheinlich kann es schon sein das es so ist wie du es sagst.

Was heißt du bist schwer behindert wie soll ich das verstehen?

Es konnte bei dir nichts gefunden werden weil du nichts hast oder wie?

Wünsche alles gute

10.12.2014 22:38 • #42


A


Taubheitsgefühle rechte Wange und um das Auge

x 3


S
Ich habe einen Behindertenausweis und bin behindert mit 50% wegen Angststörung und Somatisierungsstörung und das seit 10 Jahren.
eine körperliche Ursache wurde nicht entdeckt.

10.12.2014 22:43 • x 1 #43


F
Krass.
Ich habe nur 30 % anerkannt bekommen.
10 auf Psyche
10 auf Asthma
10 auf Rücken.

10.12.2014 22:45 • #44


S
Dann gehts dir ja anscheinend gut, was aber deine Kommentare nicht wiederspiegeln

10.12.2014 22:48 • #45


S
ich habe einen Schwerbehindertenausweis, anders wärs mir lieber. dazu kommen nochmals 20% HWS und 20% Leber. der Leber gehts aber längstens bestens seitdem ich nicht mehr trinke.

10.12.2014 22:51 • #46


F
Naja, das schwankt.
Mehr Prozente wären mir lieber aber ich bekomme sie nicht. Obwohl ich ja alleine psychisch 5 Diagnosen habe.
Wieso?
Wie komme ich denn rüber im Forum?
Ich hab doch auch ne Menge gute Tage..?

10.12.2014 22:51 • #47


Fritz1985
Skeptiker

Aber du kannst schon gehen und alles oder wie ist das?

10.12.2014 22:53 • #48


S
hallo Flocke, hallo Fritz,
Alles eine Frage der Argumentation. als ich damals einen Schwerbehindertenantrag stellte, hatte ich keine wirklichen Diagnosen. ich war bei kaum einem Arzt. ich habe den Prozeß trotzdessen gewonnen. ich habe beim Gericht einen Antrag auf Untersuchung gestellt und die Sache war durch.

10.12.2014 23:00 • #49


E
Hallo ihr Lieben vielleicht kennt das jemand von euch auch ich habe seit ca 4 Tagen Taubheitsgefühl an der rechten Kopfseite bis zu bis zur rechten Gesichtshälfte kennt das jemand von euch kann mir vielleicht einer weiterhelfen, werde langsam wahnsinnig

23.10.2018 10:15 • #50


petrus57
Das könnte von der HWS kommen. Aber ich würde es lieber ärztlich abklären lassen.

23.10.2018 10:19 • #51


MiniMami30
Hast du das dauerhaft oder ist das ein kommen und gehen ?

23.10.2018 10:30 • #52


E
Zitat von MiniMami30:
Hast du das dauerhaft oder ist das ein kommen und gehen ?

Seit Donnerstag dauerhaft

23.10.2018 11:56 • #53


E
Zitat von MiniMami30:
Hast du das dauerhaft oder ist das ein kommen und gehen ?

War im kh sagen wissen nicht wovon.

23.10.2018 11:56 • #54


R
Hab das Gefühl an der rechten wange seit 6 Tagen und weiß nicht mehr weiter. Es ist pelzig und einfach komisch. Manchnal ist es auch am Ohr. Habe sau. Angst vor einem tumor etc

20.01.2020 15:55 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel