✔ Bereits empfohlene Antwort
Oh das hört sich aber doch sehr nach schlimmen Verspannungen an. Also ich hatte das auch mal das ich Schluckbeschwerden hatte und Schmerzen hatte wenn ich meinen Hals angefasst habe. War dann beim Arzt und der hat da rumgedrückt, danach wurde es tatsächlich besser.
Wann hast du denn die Physiotherapie? Sag denen auf jeden Fall wo es überrall weh tut, die werden sicher wissen was du dagegen machen kannst!
Ich drück dir die Daumen das es bald besser ist.
Das du Angst davor hast, dass es was schlimmes hast, liegt aber tatsächlich an deiner Angststörung. Realistisch gesehen, bist du gesund. Du hast dich ja von oben bis unten checken lassen und es wurde nichts gefunden. Das musst du dir bewusst machen. Ich weiß sowas ist schwer, sobald mir was weh tut fürchte ich auch das es was schlimmes ist, bis es dann weg ist. Aber versuche einfach realistische Gedanken von übertriebenen zu trennen.
Hast du eine Partnerin? Wenn ja soll sie dir mal den Nacken und Schulterbereich mit Voltaren Forte einschmieren. Das ist Voltarengel wie man es kennt nur stärker. Mir hilft das normale nicht, aber das Forte ist toll!
Ansonsten viel wärme hin! Entweder kein Kirschkörnerkissen oder eine Rotlichtlampe an den Nacken machen. Das lindert die schmerzen und Symptome.
Genieße die Zeit mit deinem Sohn

Dieses alter das er hat ist ein ganz aufregenendes und interessantes Alter und du musst wirklich keine Angst haben!