E
Emily1995
- 12
- 7
- 4
Hey, mir geht es seit November wieder psychisch schlechter. Habe seitdem kein Hungergefühl mehr (esse trotzdem regelmäßig) und liege jede Nacht bis halb 5 ca wach. Ich wache alle paar Tage mit extremen Zittern/Vibrieren im Herz und Beinen auf.Eigentlich täglich, aber oft nur schwach, manchmal echt extrem.
Vor einigen Tagen ist noch was Neues hinzugekommen. Ich hatte wie immer viel Stress und bin am nächsten Morgen mit einem Taubheitsgefühl im ganzen Körper aufgewacht, was bis heute anhält. Kann man schlecht beschreiben. Fühlt sich ganz komisch an, wenn man mit der Hand über Arme und Beine streicht. Zeitweise kribbeln dazu auch noch die Fingergelenke.
Meine Frage: Kennt ihr auch speziell dieses Zittern/Vibrieren in der Herzgegend und Beinen morgens beim Aufwachen?
Und kennt ihr auch durchgängige Taubheitsgefühle am ganzen Körper?
Liebe Grüße
Vor einigen Tagen ist noch was Neues hinzugekommen. Ich hatte wie immer viel Stress und bin am nächsten Morgen mit einem Taubheitsgefühl im ganzen Körper aufgewacht, was bis heute anhält. Kann man schlecht beschreiben. Fühlt sich ganz komisch an, wenn man mit der Hand über Arme und Beine streicht. Zeitweise kribbeln dazu auch noch die Fingergelenke.
Meine Frage: Kennt ihr auch speziell dieses Zittern/Vibrieren in der Herzgegend und Beinen morgens beim Aufwachen?
Und kennt ihr auch durchgängige Taubheitsgefühle am ganzen Körper?
Liebe Grüße
17.02.2022 12:19 • • 18.02.2022 #1
1 Antwort ↓