Pfeil rechts
2

kyra96
Das Eine geht nicht Ohne. Beides muss stimmen. ich war auch am Anfang mal 6 Wochen und dann zwischendurch mal wieder 2 Wochen krank geschrieben.
Meine Kollegen wissen aber, was mit mir ist. Das war mir wichtig.

26.01.2014 17:01 • #21


Timmaphi
Also mir ist es nur wichtig das manche Kollegen bescheid wissen und natürlich mein Chef. Der Rest muss das nich wissen, da wir eine recht große firma sind mit über 150 Leuten. Will nur nicht das meine direkten Kollegen der Meinung sind das ich Simuliere oder so.

26.01.2014 17:10 • #22


A


Symtome verstärken sich! Herzneurose

x 3


kyra96
Das stimmt, ich hab es meinem Chef nicht gesagt, der ist neu und den mag ich nicht so. Meine alte Chefin (leider in Mutterschaft) wusste auch Bescheid.

26.01.2014 17:13 • #23


Timmaphi
Ich denke das Ehrlichkeit da einfach am besten ist. Bevor noch irgendwelche Gerüchte aufkommen. Die meisten MEnschen sind leider so.

26.01.2014 19:50 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel