Paulo
- 1
- 1
Hey Hey, seid längerer Zeit habe ich ganz unspezifische Beschwerden entwickelt die großteils das Herz betreffen. Darunter starkes Herzklopfen bei Belastung zb Ausdauer Training oder allgemein Sport und schon wenn ich gerade einfach nur aufstehe bzw. Aus der Hocke gehe treten das auf in Kombination mit Schwindel und schwerer Atmung. In den meisten Fällen löst das Herzklopfen so ein beklemmendes Gefühl aus. Unter anderem habe ich hin und wieder leichten Druck oder brennen auf der Brust das ich aber eher mit meinem reflux in Verbindung setze. Manchmal taucht auch so ein Ziehen im linken Arm vor allem Schulter auf aber nicht was zu stark umhaut. Es hat alles mit einer starken Panikattacke und leichter Bewusstlosigkeit angefangen.
Zu mir ich bin 19 Jahre alt und war bis vor 3 Monaten relativ sportlich aktiv
Ich würde gerne wieder damit anfangen aber die Angst und die Beschwerden halten mich zurück weil jedes Mal etwas passiert.
Untersuchungen: EKG, Langzeit EKG, Ultraschall, Belastungs EKG, Blut aber länger her
Diagnosen: Reflux viele Jahre und Arrythmischer Sinusrythmus der Abscheinend nicht schlimm ist. Leichtes Asthma was ich behandle
Hat jemand Erfahrung ich würde gerne wieder normal leben können
Lg
Zu mir ich bin 19 Jahre alt und war bis vor 3 Monaten relativ sportlich aktiv
Ich würde gerne wieder damit anfangen aber die Angst und die Beschwerden halten mich zurück weil jedes Mal etwas passiert.
Untersuchungen: EKG, Langzeit EKG, Ultraschall, Belastungs EKG, Blut aber länger her
Diagnosen: Reflux viele Jahre und Arrythmischer Sinusrythmus der Abscheinend nicht schlimm ist. Leichtes Asthma was ich behandle
Hat jemand Erfahrung ich würde gerne wieder normal leben können
Lg
08.03.2022 02:10 • • 08.03.2022 #1
1 Antwort ↓