Pfeil rechts

A
Ganz stark stechende Vene am Fußknöchel! Was tun?
Hello
Ich mache mir sehr große Sorgen! Und bevor ich zum Arzt renne wollte ich mich hier ann euch wenden!
Also ich habe seit heute Morgen stark stechende Schmerzen in der Vene bei meinem linken Fußknöchel. Die kommen ca 3-4 Mal die Stunde und stechen dann ganz arg mehrmals hintereinander! Dann ist etwas oberhalb vom Knöchel eine ganz leichte Rötung, keine Ahnung wie lange die schon da ist. Vorhin beim Gehen kamen die Schmerzen wieder so stark, dass ich Angst hatte ich knicke um. Klar ich habe Angst vor Krankheiten aber hatte sowas jemand schon mal? Und wenn ja was war es und was würdet ihr mir raten? Möchte nicht einfach so zum Arzt rennen aber hane einfach Schiss. Bin über jeden Tipp sehr dankbar. Foto von Rötung und Vene ist auch da.

30.01.2023 19:47 • 31.01.2023 #1


1 Antwort ↓

Leben-mit-Angst
Guten Morgen. Wie geht's dir denn heute? Tut es immer noch weh? Mein Bruder hatte das auch mal und war damit, nachdem es wochenlang weh tat und unangenehm war, beim Arzt. Dort hieß es, das es nicht die Vene ist, sondern der Knöchel bzw. das Gelenk an sich - was einfach einseitig belastet wurde. Wenn es nicht besser wird, kannst du es ja abklären lassen.
Ich glaube aber nicht, das es was schlimmes ist. ️

31.01.2023 08:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel