Pfeil rechts
1

Grübelkatze
Hallo!

Ich hab bei mir selbst keine Angst vor Krankheiten, aber mich nervt schnell mal was.
Ich hoffe nun einfach mal hier in den richtigen Bereich gehopst zu sein.

Es geht um Folgendes:
Seit einigen Wochen, ich kann's nimmer genau sagen, hab ich nen fast ständigen Würgereiz. Angefangen hat es mit dem Ausspülen nach dem Zähne putzen. Leider blieb es dabei nicht und es wird mehr. Beim Tabletten schlucken, beim Trinken teilweise, teilweise beim Sprechen, also in den verschiedensten Situationen.
Ich will damit irgendwie (noch) nicht zum Arzt, weil ich die Hoffnung hab, dass es ne ganz simple Erklärung dafür gibt, die keinen Arzt erforderlich macht.
Darum frage ich euch:
Kennt ihr sowas und wenn ja, was steckt dahinter oder was macht ihr dagegen?

Danke schon mal!

21.05.2022 10:40 • 21.05.2022 #1


2 Antworten ↓


Bittertropfen.

21.05.2022 10:44 • x 1 #2


Grübelkatze
Bittertropfen?
Noch nie gehört! Aber danke. Das seh ich mir dann gleich mal an.

21.05.2022 10:45 • #3




Dr. Matthias Nagel