Pfeil rechts

J
Hallo ihr lieben Leidensgenossen.

Mal wieder grübelt es in meine Kopf und mein ständiges Bauchweh ( vorallem Unterleib ) und immer wieder Übelkeit ohne Ende lassen mir wieder den Gedanken Krebs in den Kopf rufen

Und schon kommt dazu die Panik
Magenkrebs, Darm , etc .

Beim Frauenarzt war ich erst letzte Woche auch mit Ultraschall, alles ok , Blut wird durch mein Hashimoto ( Schilddrüse ) auch 2 bis 3 mal im Jahr untersucht ,bis jetzt nie auffälliges aber dennoch habe ich so Angst das ich evtl etwas schlimmes haben könnte ️

Was hilft euch wenn die fiesen Gedanken mal wieder ganz schlimm sind ?! liebe Grüße

19.05.2022 13:20 • 19.05.2022 #1


1 Antwort ↓

Kareen
unterbauchschmerzen können vom vielen Sitzen kommen und Übelkeit kann sehr gut seelisch sein, durch zuviel Grübelei...kann auch eine Nahrungsunverträglichkeit sein, das musst du ausprobieren oder einfach eine leichte Gatritis. Schon mal harmlose freiverkäufliche Medis genommen?

19.05.2022 14:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel