Pfeil rechts
3

Frigga
Hallo ihr Lieben
Ich habe gerade diesen roten Punkt unter dem BHträger entdeckt. Wenn ich ganz leicht mit dem Finger drüber streiche meine ich einen minimini Knubbel da in der Haut zu spüren. Eigentlich sieht es ja aus wie eine Teleangiektasie. Aber spürt man die manchmal?
Ähnliche Knubbelchen spüre ich im Dekolleté noch mehr aber da ist es eher wie ganz kleine Alterswarzen. Ich habe weil es im Dekolleté ist Angst das unter dieser Teleangiektasie Brustkrebs sitzt. Zwar ist es wirklich nur ganz klein aber die Angst ist wieder groß.
Liebe Grüße

12.01.2024 21:02 • 13.01.2024 #1


6 Antworten ↓


Julia2018
Vielleicht sind es nur Zysten. mache einen Termin zur Kontrolle, um sicherzugehen

12.01.2024 21:15 • #2


A


Spürbare Teleangiektasie?

x 3


Frigga
Hab jetzt gelesen Hämangiome sind leicht erhaben. Vielleicht ist es auch so etwas

12.01.2024 21:21 • #3


B
Das sind harmlose muttermalähnliche Dinger, von denen habe ich jede Menge. Die haben mit Zysten, Brustkrebs oder Tumoren rein gar nichts zu tun, da braucht man auch keinen Arzttermin.

13.01.2024 08:00 • x 1 #4


Schlaflose
Das auf dem Foto ist defintiv ein kleines harmlose Blutschwämmchen. Genauso eins habe ich seit Ewigkeiten unter der rechten Brust

13.01.2024 08:40 • x 2 #5


Frigga
Ich danke euch! Ich bin wieder ganz ruhig

13.01.2024 08:58 • #6


Samira1011
@ScheixxAngst hab auch so dinger ! An der brust arm bauch und rücken . Hautarut meinte mal die kommen halt im alter mal mehr mal weniger.
Kann man wegmachen lssen muss man aber nicht

13.01.2024 09:31 • #7




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel