Jayjay81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 30
Diese Augentropfen kenne ich nicht. Weiß jemand wie die heißen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jayjay81
Mitglied
mucler
Mitglied
x 3
Dini87
Mitglied
Zitat von TomTomson:Also ich kenne es so, wenn ich z.B. eine Weile von einer Taschenlampe geblendet werde oder in die Sonne schaue und danach wegschaue, bleibt da immer noch so ein Lichtfleck der sich wie "eingebrannt" hat, dieser verblasst dann allmählich bis er nach ein paar Sekunden ganz verschwunden ist. Ist es bei dir etwa so?
Dini87
Mitglied
Zitat von TomTomson:Ok ja glaube weiss jetzt etwa was du meinst, und tagsüber hast du das auch wenn du z.B. in die Sonne schaust? Klingt schon mühsam könnte mir spontan jetzt nicht zusammenreimen woher das kommen könnte, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass die Augenärzte das nicht rausfinden. Denke da musst du wohl einfach hartnäckig bleiben und weitere Augenärzte absuchen, besonders wenn es dich so stark belastet.
Phaedra
Mitglied
Dini87
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #27
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dini87:Ich erkläre das mal . Also wenn ich zb aufs helle Handy schaue und die Augen schließe dann sehe ich manchmal das Handylicht noch vor Augen. So wie nachbilder?! Hilfe ...
Dini87
Mitglied