Pfeil rechts
4

Franzi2205
Hallo, ich hab seid Tagen wieder problme beim gucken ich hatte das schon mal war beim Augenarzt alles okay, Neurologen alles okay und MRT alles okay. dann war es wieder weg und nun ist es extrem da obwohl ich keine Sorgen habe.
Ich bin schwanger und glücklich
Kennt das jemand? Achja trage Brllle hab 0,5 aber die merkt man eigentlich fast gar nicht

22.01.2022 12:21 • 22.01.2022 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Franzi2205:
Hallo, ich hab seid Tagen wieder problme beim gucken ich hatte das schon mal war beim Augenarzt alles okay, Neurologen alles okay und MRT ...

Ich war selbst noch nicht schwanger aber kenne es von einer Freundin das ihre Augen in der Schwangerschaft schlechter waren durch die Hormonumstellung
das problem haben leider einige Frauen und nach der Schwangerschaft war es bei ihr auch wieder weg

22.01.2022 12:43 • x 1 #2


A


Sehschwäche und Angst

x 3


P
In meinen beiden Schwangerschaften brauchte ich meine Brille nicht. Ich bin nornalerweise kurzsichtig. Alle schwillt irgendwie an und lagert Wasser ein während der Schwangerschaft. Die Augäpfel auch, denke ich seit dem

22.01.2022 21:51 • x 1 #3


M
Zitat von Franzi2205:
Hallo, ich hab seid Tagen wieder problme beim gucken ich hatte das schon mal war beim Augenarzt alles okay, Neurologen alles okay und MRT alles okay. dann war es wieder weg und nun ist es extrem da obwohl ich keine Sorgen habe. Ich bin schwanger und glücklich Kennt das jemand? Achja trage Brllle ...


Falls du an Ängsten leidest ,kommt es vom Angespannt sein , die Augen bewegt ja auch ein Muskel

Wenn dieser verspannt ist , verstellt sich die Sehstärke

22.01.2022 21:56 • x 2 #4





Dr. Matthias Nagel