xstarx1
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 94
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xstarx1
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von xstarx1:Jetzt vorhin hab ich auf einmal angefangen zu zittern aber fühle mich nicht schlecht ist das Schüttelfrost? Hab jetzt mir das Antibiotikum geholt ...
• x 2 #22
x 3
xstarx1
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von xstarx1:ich merke aber jetzt am Abend das leichtes Fieber bzw Körpertemperatur da ist ich fühle mich aber trotzdem nicht krank
xstarx1
Mitglied
nektarine
Mitglied
• x 2 #26
xstarx1
Mitglied
xstarx1
Mitglied
DgKater
Mitglied
• x 2 #29
xstarx1
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #32
Dalisa
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Moin @Lizy Auch wenn deine Sorge verständlich ist kannst du eigentlich etwas beruhigter sein und der Ärztin vertrauen. Wenn du eine Sepsis hättest ...
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #34
Dalisa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #36
Dalisa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #38
Dalisa
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Ich habe öfter mal leicht entzündete Stellen an den Händen (arbeitsbedingt kriege ich da schnell Risse und kleine Wunden) ,die sind dann auch wärmer und dicker.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lizy:Du meinst, der Finger wird durch die Verletzung mehr durchblutet?
• x 1 #40
x 4