Pfeil rechts
1

C
Morgen früh mache ich Termin beim Neurologen.

05.08.2010 20:32 • #21


I
muß mich auch erst mit den Abkürzungen anfreunden. Blöder Tinnitus Aber ich werde jetz Deinen Weg gehen Jacky Maus, das kann und darf nicht so weiter gehen. Wovor es mich auch noch graut ist ab dem 2 September ist mein Freund ne Woche weg und ich die ganze Woche allein mit meinen Kindern und meine Große kommt in der Woche in den Kindergarten, ahhhhh soviel auf einmal....

05.08.2010 20:33 • #22


A


Schwindel und Tinnitus

x 3


I
@crazy wat wieso Neurologe??

05.08.2010 20:34 • #23


C
RLS

05.08.2010 20:35 • #24


I
diese blöde Angst das die uns so kaputt macht...

05.08.2010 20:38 • #25


B
Hi, ich habe seit 18 Jahren Dauerschwindel und totale Erschöpfung.

Die ganzen Untersuchungen die jeder durch gemacht hat, haben mir nichts gebracht.

Ich war im Mai in der Spezialklinik in Rötz Neukirchen in Bayern und siehe da

Vit B 12 mangel

Vit D mangel extrem

Glutathion mangel

Allergien

zu viel Blei, Cadmium und Aluminium im Körper.

Kreatinin ist auch nicht ok. Ich bin so froh das ich dort hin durfte.Meinem Gehirn geht es jetzt besser als hätte ich Gewicht verloren und die Schmerzen und das zittern ist auch besser geworden.

Im Augenblick mache ich noch eine Nis Behandlung mit hatte erst 2 Sitzungen bin mal gespannt. L.G. Buffy

05.08.2010 20:44 • #26


I
waaas 18 Jahre Schwindel? Wahnsinn. Ja bei mir ist alles durchgecheckt worden, mein Arzt hat mir dan Tabletten gegeben gegen niedrigen Blutdruck und dann noch was pflanzliches gegen das Ohrenklingeln. Vielleicht werd ich mich vom Arzt mal dopen lassen mit der Vitaminspritze, vielleicht hilft es ja. Was war das für eine klinik??

05.08.2010 20:50 • #27


B
.....ich nochmal,Nitro- Stress Untersuchung war schlecht und S-100 Bluthirnschranke war auch schlecht.Diese Untersuchung hatte ich mir noch vor der Klinik untersuchen lassen.

Gegen die Angst finde ich immer noch am besten Hypnose zu machen.

Ich hatte schon Hypnose gemacht und es ging mir viel viel besser das war schon

lange her.Jetzt will ich noch einiges wegbekommen an meiner Einstellung da werde ich

mich auch in Hypnose versetzten lassen nur bei einer anderen Dame.Dort war mein

Kollege und dem gehts echt toll.So genug geschrieben bin jetzt müüüüüüüüüüüüde.

Naaaaaaaaaaaacht

05.08.2010 21:06 • #28


jadi
bist och blond grins.........

na crazy ich schrieb jetze wurde es besser irgentwie alles in letzter zeit seitdem ich alles so hinnehme und nicht mehr drüber nachdenke.....pme hilft sonst ganz gut bei mir nur halt net bei den beinen....aber das ist mir irgentwie wurst.....und meine neuro hat ja rls ausgeschlossen...ich glaub ihr einfach mal.......und wie gesagt meine tricks helfen ja dagegen....ich kann damit leben mittlerweile und ich denke es wird bald ganz verschwunden sein......und mit dem dauerhaften über monate war ja auch mit den herzschmerzen so bei mir...oder vorher mit meinen bauchschmerzen...alles dauert bei mir monate bis es mal doch verschwindet oder weniger wird.........mein thera meinte auch solange man sich dagegen sträubt bleibt es bestehen ...nimmt man es hin geht es.........

05.08.2010 21:11 • #29


B
Hi,will Dir schnell noch schreiben....Umweltklinik Rötz bei Heilig Blut. Das ist das zweit Haus.Das Haupt-Haus ist Umweltklinik Neukirchen bei Heilig Blut.....einfach bei Google
eingeben.Die Behandlungen sind das selbe.L.G

05.08.2010 21:14 • #30


C
jadi, ich nehme es ja auch so hin. Darum hab ich ja auch seit 8 Monaten keine PA mehr. Ändert aber nichts an den Symptomen. Und wie gesagt, selbst wenn es mir manche Tage gut geht, auch paar Tage hintereinander, die Symptome in den Beinen hab ich immer. Und so richtig passt das eigentlich nicht.

05.08.2010 21:40 • #31


jadi
nee deswegen geh mal zum neurologen...

05.08.2010 22:01 • #32


C
Jaaaahaaaaaa.

05.08.2010 22:13 • #33


Nataraja
Ja ich hab das jetzt auch.. abgesehen davon, dass ich schon seit Jahren ab und zu Magenkrämpfe, Durchfall und Atemprobleme durch den Stress hatte, hab ich jetzt seit 2 Monaten Ohrgeräusche.. und seit ein paar Wochen total das krasse Herzruckeln, schwankender Blutdruck, Herzrasen.. erschöft fühl ich mich schon ewig.

Ich hab auch noch ne Kiefernentzündung laut meinem Arzt.. kann gut sein, dass ich nachts wieder mit den Zähnen kniersche.

Und was jetzt.. ich geh zum Arzt vor 1 1/2 Wochen wegen den Herzstolpern und der sagt er will ein Langzeit EKG mit mir machen..ich bin dann aber erst mal ne Woche im Urlaub gewesen jetzt.. war eigentlich erleichtert, weil er sagte, dass es nix Schlimmes sein wird, und hab auf einmal übelste Gleichgewichtsstörungen.. sie schwanken immer, aber sie sind den ganzen Tag präsent und zeigen sich ständig in anderen Formen..

Ich krig jetzt ein MRT am Kopf gemacht und geh zum HNO. Ich mach auch ein Langzeit EKG, aber momentan ist das Herzruckeln fast garnicht mehr da.

Aber ich nehm an das kommt auch von meiner Psyche mit den Gleichgewichtsstörungen..eigentlich war ich total entspannt.. hab mir Frezeit gegönnt, nicht an Stress oder sonst was gedacht.. aber warscheinlich macht das einfach mein Unterbewusstsein mit mir -.-

09.08.2010 20:35 • #34


Red_Viking_Beard

20.11.2018 20:38 • #35


blue1979
Wurde denn kein Langzeit Blutdruckmessung angeordnet oder sollst du selber täglich Blutdruck messen? Das würde mich stressen und dann lieber 24 Stunden lang Blutdruckmessen und mit dem Arzt die WErte besprechen.

Ich habe seit fast 20 Jahren Tinnitus und bei Verspannungen auch gern einseitig. Ich war nun einmal bei einer Heilpraktikerin für Physiotherapie (Triggerpunktmethode) und danach war der einseitige Tinnitus deutlich besser. BEi mir liegt es an VErspannungen und Stress. Gehe zur Sicherheit auch mal zum HNO Arzt und lasse nochmals schauen, ob deine RAchenentzündung richtig abgeheilt ist.
Mein Credo: erst körperlich abchecken und dann Psyche anschauen, weil das Zweite ein langandauernder Prozess ist.

21.11.2018 18:05 • #36


Red_Viking_Beard
OK danke für deine Antwort, morgen habe ich Blutabnahme ...das erste Mal und dann möchte sie nochmals den Blutdruck messen. Ich weiß jetzt schon das ich einen hohen durch die Angst habe .. ich werde ihr allerdings auch sagen das ich da total empfindlich bin .
Was mir übrigens auch auffällt, ich habe meinen Kiefer mittlerweile immer oft angespannt sprich Zahn auf Zahn und das hatte ich vorher nicht . Auch zappel ich in einer tur rum, bin heute zu meiner Schwester gefahren und habe mit ihr gesprochen, da ging es mir dann auch relativ gut. Naja Mal schauen was morgen rauskommt.

21.11.2018 20:52 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier