App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo an alle Leser,
ich muss mich hier noch mal einklinken.
Seit einiger Zeit habe ich ja so einen Benommenheitsschwindel, bekomme Kopfschmerzen, werde dann nervös und unkonzentriert, hab das Gefühl nicht richtig gucken zu können.
Aber nur wenn ich stehe oder sitze, im Liegen geht es mir super. Hab manchmal sogar das Problem einfach nur auf dem Klo zu sitzen
Mich macht das natürlich sehr fertig, da ich nicht lange auf den Beinen sein kann. Fühle mich dann unwohl.

Desweiteren ist mir immer gut warm, ich schwitze nicht, aber mir ist wohlig warm und das kenne ich von mir gar nicht, bin eigentlich eine Frostbeule.

Sind das alles psychosomatische Anzeichen?

Dankeschön

07.12.2022 17:31 • 07.12.2022 x 2 #1

1 Antwort ↓

Hallo Lotti,

bitte nimm es nicht persönlich, aber wenn Du bereits zwei Themen eröffnet hast, ohne auf die dort erhaltenen Antworten in irgendeiner Weise näher einzugehen, dürfte ein wirklich halbwegs effizienter Dialog auch beim dritten Anlauf nur schwer zustande kommen.

Deshalb mein Tipp: Versuche, hier im Forum innerhalb eines Themas wirklich dran zu bleiben, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Oft entwickeln sich erst nach einigen Dialogen zielführende Gedanken - von beiden Seiten.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore