App im Playstore
Pfeil rechts

Heeey,
ich melde mich mal mit einem Problem, dass ich seit einigen Monaten habe: Beschwerden in den Knien
Mein ganzes Leben haben meine Knie und Zehen geknackt, vor allem wenn ich in die Kniebeuge gegangen bin. Ich habe das immer ignoriert und anderen vorgeführt.
Seit einigen Monaten habe ich jetzt das Problem, dass meine Knie bei jeder Bewegung (vor allem beim Beugen) laut knierschen und knacken nach öfteren Belastung oder längerem Laufen tun sie Abends sogar etwas weg und fühlen sich geschwollen an. Ein ganz komisches Gefühl.
Heute habe ich andere Symptome von mir gegoogelt (rote kleine Punkte auf den Armen, Schwindel, Immunschwäche, schnell blaue Flecken am Körper) und dabei ist die Diagnose Leukämie rausgekommen ich hatte garnicht daran gedacht, dass es auch etwas mit den Kniebeschwerden zu tun haben könnte, bis ich diese als weiteres Symptom für Leukämie gesehen habe
Im letzten halben Jahr wurde bei mir zwar 2 mal Blut abgenommen, aber nicht auf Krebs oder diverses hin untersucht.
jetzt habe ich natürlich Panik, weil viele Symptome dazu sprechen

Vielleicht kann mir jemand meine Angst etwas nehmen

29.06.2021 20:38 • 29.06.2021 #1

1 Antwort ↓

Wieso schilderst du die gleichen Symptome nun nochmal in einem neuen Thread?
Alle Symptome die du aufzählst hab ich auch. Meine Knie haben schon immer geknackt wenn ich in die Hocke gehe, Zehen und sonstige Gelenke auch. Was glaubst du was alles knackt wenn du zum Chiropraktiker gehst. Rote Punkte können evtl. so Rubinpunkte sein. Die sind erblich veranlagt und je älter man wird desto mehr bekommt man evtl.
Schwindel ist bei der derzeitigen Wetterlage nicht ungewöhnlich und vielleicht hast du auch tendenziell niedrigen Blutdruck. Ich hab es im anderen Thread schon erwähnt. Bei Leukämie wäre dein Blutbild verändert.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore