Pfeil rechts
1

P
Ich mach seit ca. 3 Wochen regelmäßig Sport, das heißt 4 Tage in der Woche cardio und 3 Tage dazwischen zur Entspannung Yoga. Seit kurzen hab ich in verschieden Situation einen Schmerz bzw ein stechen in der Gegend rechts von der Wirbelsäule. Es ist nicht immer da und taucht nur manchmal auf, ist der Bereich vielleicht überdehnt? Ich habe etwas Angst vor einem Bandscheibenvorfall.

Fals sich manche Fragen warum ich jeden Tag Sport mache, ich habe einen Büro Job und Sitze dementsprechend den halben Tag am PC und brauche das nach der Arbeit als Ausgleich.
Hat jemand Ahnung von was der Schmerz kommt oder was man dagegen machen kann?

23.10.2021 17:29 • 23.10.2021 #1


1 Antwort ↓

Dany76
Hallo!
Ich denke es kommt vom Sport.... Der Körper muß sich erst an die regelmäßige Bewegung gewöhnen....
Versuche es doch mal mit einem Wärmekissen nach dem Sport....

23.10.2021 17:34 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel