Pfeil rechts
3

Angst16
Hallo,

mich hat die Angst aktuell voll im Griff jegliche Symptome und Dıagnosen im Kopf. Schließe das eine beim Arzt ab kommt das andere‍️

Gestern Abend habe ich einen Paradiesapfel gegessen. Und heute Morgen war mein Stuhlgang rot durchzogen wie rote Weiche Stücke. Beim abwischen war aber davon nichts zu sehen.

Ich Gabe Angst das es Blut ist. Oder kann es vom rotem Paradiesapfel kommen

22.12.2023 09:35 • 22.12.2023 #1


16 Antworten ↓


rednaxela
Natürlich kann es vom Apfel kommen.

Hast du schon Mal Spinat gegessen oder Grünkohl? Da kackst du wortwörtlich grün.

Rote Beete? Rot.

Usw.
Bist du bezüglich deiner Angst bereits in Therapie? Wenn nein, würde ich dir das dringend raten.

22.12.2023 09:42 • x 2 #2


A


Roter Stuhlgang von Paradiesapfel?

x 3


Zwergeule
Zitat von Angst16:
Oder kann es vom rotem Paradisapfel kommen

Ja, das ist möglich. Warte ab bis zum nächsten Stuhlgang, da ist es sicher wieder normal. Manche Lebensmittel können einfach färben

22.12.2023 09:43 • x 1 #3


Angst16
@Zwergeule
Vielen Dank,

Es war ein erschreckender Anblick
Es ist mir noch nie passiert das ich nach einem paradisapfel sowas bemerkt habe

22.12.2023 09:50 • #4


Zwergeule
Ich hab mal rote bete Saft getrunken....Bei mir kam alles rot wieder raus

22.12.2023 09:54 • #5


Angst16
@Zwergeule
ohje ich glaube da wäre ich schon ohnmächtig geworden vor angst

22.12.2023 10:04 • #6


Zwergeule
Ich hab kurz gebraucht, aber dann verstanden was los war.

22.12.2023 10:18 • #7


Angst16
@Zwergeule

Es war bei mir eh so als wären da so rote Fleischstücke drin die man zerdrücken kann

22.12.2023 10:24 • #8


Angst16
Ahja dazu noch ich hatte gestern Buttergemüse gegessen mit Mais
Vllt haben die ja die rote lebensmittFarbe aufgesaugt. Den Mais verdaue ich schlecht

Kann das auch sein

22.12.2023 10:33 • #9


Schlaflose
Zitat von Angst16:
Es war bei mir eh so als wären da so rote Fleischstücke drin die man zerdrücken kann

Das war dann eher die Schale vom Apfel.

22.12.2023 10:36 • #10


Frau_Pübbels
Ein Paradiesapfel kann ja vieles sein. Eine Tomate , Granatapfel, was war es denn bei dir ?
Und bei so ziemlich jedem kommt der mais so raus, wie er rein kam.

Edit : du meinst diese Zuckerbomben von der Kirmes, ne ? Ich bin mir sicher, dass die Lebensmittelfarbe dafür verantwortlich ist .

22.12.2023 10:36 • #11


Angst16
@Frau_Pübbels genau das sind diese Zuckerbomben ein knallrot überzogener Apfel. nach Jahren mal Lust drauf gehabt und heute morgen wieder bereut‍️

22.12.2023 10:44 • #12


Hotin
Zitat von Angst16:
mich hat die Angst aktuell voll im Griff jegliche Symptome und Dıagnosen im Kopf. Schließe das eine beim Arzt ab kommt das andere

Hallo Angst 16.
Wie lange leidest Du schon unter solch heftigen Ängsten? Und was hast Du bisher bereits
dagegen versucht zu tun?

Viele Grüße

Bernhard

22.12.2023 12:23 • #13


Angst16
@Hotin seit ich 18 bin habe ich das. Eine zeitlang wahr Ruhe aber nach dem plötzlichen Tod meines Vaters und die darauffolgenden Sterbefälle haben den Rest gegeben. Bin in Behandlung seit diesem Sommer

22.12.2023 16:57 • #14


Hotin
Dann hast Du es ja schon eine ziemlich lange Zeit.

Zitat von Angst16:
nach dem plötzlichen Tod meines Vaters und die darauffolgenden Sterbefälle haben den Rest gegeben.

Was hat Dir da so zugesetzt? Lebst Du allein oder hast Du Kinder?

22.12.2023 19:44 • #15


Angst16
@Hotin
Ich weiß es selbst nicht wirklich, es fing damals an und wir hatten viele Todesfälle in der Familie und auch im Bekanntenkreis immer in kurzen Zeit Abständen. Menschen die man vor einer Woche fit sah waren auf einmal weg. Und nun kommt es mir so vor das egal wie gut man sich mal fühlt der nächste Tag kann immer anders aussehen und schon vorbei sein. Auch das Vertrauen zu den Ärzten hat viel kaputt gemacht, falsch Diagnosen oder auch dieses abwimmeln stetig. Also ich glaube da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Nun weiß ich nicht mehr, welche Symptome normal, harmlos sind oder ernst. Wobei ich auch nicht wüsste wie ich damit umgehen sollte, wenn wirklich was ernsthaftes sein sollte

22.12.2023 21:43 • #16


Hotin
Zitat von Angst16:
Menschen die man vor einer Woche fit sah waren auf einmal weg.

Nun so etwas kann immer mal passieren. Aber es kommt eher sehr sellten vor.

Zitat von Angst16:
Und nun kommt es mir so vor das egal wie gut man sich mal fühlt der nächste Tag kann immer anders aussehen und schon vorbei sein.

Sachlich ist das richtig. Aber muss uns das Angst machen? Und falls es uns Angst machen sollte,
warum sollte uns dies Angst machen?

Zitat von Angst16:
Auch das Vertrauen zu den Ärzten hat viel kaputt gemacht, falsch Diagnosen oder auch dieses abwimmeln stetig.


So etwas wird immer wieder beschrieben. Ärzte sind keine Hellseher. Es sind Menschen, mit großem
Fachwissen. Sie können und dürfen aber auch schon mal falsch liegen. Das solltest Du mit
einkalulieren.
Zitat von Angst16:
Nun weiß ich nicht mehr, welche Symptome normal, harmlos sind oder ernst.

Das kann man auch nie so ganz genau wissen. Man kann es aber mit der Zeit und auch mit dem
Rat von Ärzten herausfinden.

Zitat von Angst16:
Wobei ich auch nicht wüsste wie ich damit umgehen sollte, wenn wirklich was ernsthaftes sein sollte

Muss Du das bereits vorher genau wissen? Wir beide waren ja vermutlich bisher noch nicht in so
einer Situation, dass wir eine sehr ernste Diagnose gesagt bekommen haben.

Es bleibt nun die Frage.
Warum geht es Dir schlecht, obwohl Du offensichtlich nicht ernst krank bist?
Und warum fragst Du andere nach Rat und Hilfe, anstatt Dir selbst zu helfen?

22.12.2023 22:48 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel