Pfeil rechts
3

M
Hm, in den Heringen ist das meiste Vitamin D drinne. An die Viecher kommt einfach nichts andres ran. Habe mich unterm Schirm gelegt. Ging so! Ich werde morgen auf Tabletten umsteigen. Es reicht wirklich mit dieser Fischesserei. Das macht mich mental fertig.

22.07.2015 22:08 • #21


J
Zitat von Icefalki:
Hallo brauche euren Rat.

Meine Freundin hat heute zum ersten Mal eine Tablette von den Vit. D genommen und hat jetzt Muskelkrämpfe, Kreislaufprobleme, und fühlt sich kraftlos. Lt. Arzt hat sie einen extremen Vitamin D Mangel.

Ich habe alles gegoogelt und finde da keine Zusammenhänge. Hat da jemand Erfahrung.

Sie gehört auch in unsere Rubrik mit einer Angsterkrankung.

Und hier habe ich gelesen, das man Vitamin D und noch was zusammen nehmen sollte. War es K 2 oder D 2 sorry, Krieg es gerade nicht hin. Und hab es auch nicht kapiert.

Habt ihr da eine Idee? Könnte das tatsächlich nach einer hochdosierten Vitamin D Tablette zu diesen Probleme kommen?



Ich würde mal sagen das war zuviel für denn körper.
Mangel und dann gleich soviel und dann spielte ihr körper verrückt.
Herringe sind .
Esse ich jeden tag wegen kraftsport und so .
Aber kapseln sind mir da lieber.

LG

22.07.2015 22:15 • #22


A


Probleme nach Einnahme von Vit D (Decristol 20000i E )

x 3


M
Bäh!

22.07.2015 22:16 • #23


J
Zitat von MathiasT:
Bäh!


Sag ja kapseln sind mir lieber .


LG

22.07.2015 22:18 • x 1 #24


Icefalki
Schade, ich hatte so Spaß. Mathias auf Heringsdiät..köstlich... Nicht die Heringe, aber die Vorstellung von tapferer Einnahme derselben.

Ja, man muss eben Opfer bringen. Ich lach mich weg..

22.07.2015 22:23 • #25


P
Halt uns ruhig hier mal auf dem Laufenden, wie die Geschichte weitergeht.

23.07.2015 23:55 • #26


Icefalki
Na klar.

25.07.2015 21:08 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel